Gelöst Suchfunktion in Version 1.0.1.6 funktioniert nicht mehr in Verkaufsmaske

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cinehaus

Mitglied
16. Mai 2020
43
12
Könnte es sein, dass die Suchfunktion seit dem Upgrade auf Version 1.0.1.6 nicht mehr funktioniert? Beim Anlegen eines Bons kann bei mir die Liste der Artikel nicht mehr über das Lupen-Icon gefiltert werden. Es werden keine Ergebnisse angezeigt, die Liste bleibt ungefiltert und wie vorher sind sämtliche Artikel gelistet. Hat noch jemand das gleiche Problem? Der Screenshot demonstriert das Ereignis. Hier sollte eigentlich auf Ciabattabrot gefiltert sein.

Screenshot_20200629-175130.png

Bei diesem zweiten Screenshot sieht man, dass die Suchfunktion beim Anlegen/Ändern von Artikeln (Einstellungen > Artikel verwalten) ganz korrekt funktioniert, auch in der aktuellsten Version. So sollte es eigentlich auch in der Verkaufsmaske sein, oder nicht?

Screenshot_20200629-175056.png
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
505
96
Hallo cinehaus,

wurde die Suchanfrage auch abgeschickt? Mit der 1.0.1.8 bekomme ich es nicht nachgestellt.
 

cinehaus

Mitglied
16. Mai 2020
43
12
Habe eben das 1.0.1.8 Update laufen lassen, aber bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Und zwar funktioniert es nur in der Verkaufsmaske nicht (dort wo man einen Verkaufsbon startet). Ich gebe einen Teil vom Artikelnamen (oder sogar den gesamten Artikelnamen korrekt geschrieben) in das Feld ein, das sich nach Klicken auf den Lupen-Icon geöffnet hat, danach schicke ich die Anfrage über den Pfeil-Icon ab. Tut sich nix. Alle Tasten wie vorher, in Listenansicht bleibt die Listenansicht wie zuvor, keine Änderung.

Merkwürdiger Weise funktioniert die Suche in der Artikelmaske einwandfrei (dort wo man Artikel konfiguriert), das habe ich ja oben bereits per Screenshot gezeigt, dort sogar dynamisch, also bereits nach Eingabe von wenigen Buchstaben ganz ohne "Abschicken", denn dort ist gar kein Pfeil-Icon vorhanden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu Ständiges Reload Icon in mobiler Version bei Konfigurator Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon-Lister ... JTL Version 1.5 vs 1.7 / 1.8 User helfen Usern 0
Upgrade von SQL Server 2014 auf höhere Version JTL-Wawi 1.8 4
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Cookieboot ab Version 5.0.x Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Barcode funktioniert nicht mit Bindestrich JTL-Wawi 1.8 2
Bildimport funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9

Ähnliche Themen