Gelöst Suchfunktion in Version 1.0.1.6 funktioniert nicht mehr in Verkaufsmaske

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cinehaus

Aktives Mitglied
16. Mai 2020
50
13
Könnte es sein, dass die Suchfunktion seit dem Upgrade auf Version 1.0.1.6 nicht mehr funktioniert? Beim Anlegen eines Bons kann bei mir die Liste der Artikel nicht mehr über das Lupen-Icon gefiltert werden. Es werden keine Ergebnisse angezeigt, die Liste bleibt ungefiltert und wie vorher sind sämtliche Artikel gelistet. Hat noch jemand das gleiche Problem? Der Screenshot demonstriert das Ereignis. Hier sollte eigentlich auf Ciabattabrot gefiltert sein.

Screenshot_20200629-175130.png

Bei diesem zweiten Screenshot sieht man, dass die Suchfunktion beim Anlegen/Ändern von Artikeln (Einstellungen > Artikel verwalten) ganz korrekt funktioniert, auch in der aktuellsten Version. So sollte es eigentlich auch in der Verkaufsmaske sein, oder nicht?

Screenshot_20200629-175056.png

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
575
136
Hallo cinehaus,

wurde die Suchanfrage auch abgeschickt? Mit der 1.0.1.8 bekomme ich es nicht nachgestellt.

cinehaus

Aktives Mitglied
16. Mai 2020
50
13
Habe eben das 1.0.1.8 Update laufen lassen, aber bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Und zwar funktioniert es nur in der Verkaufsmaske nicht (dort wo man einen Verkaufsbon startet). Ich gebe einen Teil vom Artikelnamen (oder sogar den gesamten Artikelnamen korrekt geschrieben) in das Feld ein, das sich nach Klicken auf den Lupen-Icon geöffnet hat, danach schicke ich die Anfrage über den Pfeil-Icon ab. Tut sich nix. Alle Tasten wie vorher, in Listenansicht bleibt die Listenansicht wie zuvor, keine Änderung.

Merkwürdiger Weise funktioniert die Suche in der Artikelmaske einwandfrei (dort wo man Artikel konfiguriert), das habe ich ja oben bereits per Screenshot gezeigt, dort sogar dynamisch, also bereits nach Eingabe von wenigen Buchstaben ganz ohne "Abschicken", denn dort ist gar kein Pfeil-Icon vorhanden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Protokoll Kassenbuch Version 1.11.2 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Dokumentation: Kundenverknüpfung JTL-Wawi (Version 1.10.15.0) zu JTL-Shop JTL-Shop 5.2 Onlineshop-Anbindung 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 7
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl JTL-Wawi 1.11 6
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl ! JTL-Wawi 1.11 13
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Version 2.1.0 von SpamProtector und SpamProtector Lite Plugins für JTL-Shop 26
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 0
JTL Wawi 1.11.4 "Dashboard übernehmen" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.11 1
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Übertragung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Blog / Newssystem funktioniert nicht korrekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sumup Solo Koppelung funktioniert nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu Kundensuche funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Artikelstatistik funktioniert nicht mehr mit 1.11 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr (wie früher) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu OnBoard Newsletterversand funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kassenanbindung funktioniert nach Update auf 1.11 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 2
Datenbankverbindung Ameise funktioniert seit Update auf 1.11.1.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 7
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
Neu API Registrierung funktioniert nicht Schnittstellen Import / Export 3
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Composer funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu Wechsel vom EC Terminal funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4