Gelöst Suchfunktion in Version 1.0.1.6 funktioniert nicht mehr in Verkaufsmaske

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cinehaus

Aktives Mitglied
16. Mai 2020
50
13
Könnte es sein, dass die Suchfunktion seit dem Upgrade auf Version 1.0.1.6 nicht mehr funktioniert? Beim Anlegen eines Bons kann bei mir die Liste der Artikel nicht mehr über das Lupen-Icon gefiltert werden. Es werden keine Ergebnisse angezeigt, die Liste bleibt ungefiltert und wie vorher sind sämtliche Artikel gelistet. Hat noch jemand das gleiche Problem? Der Screenshot demonstriert das Ereignis. Hier sollte eigentlich auf Ciabattabrot gefiltert sein.

Screenshot_20200629-175130.png

Bei diesem zweiten Screenshot sieht man, dass die Suchfunktion beim Anlegen/Ändern von Artikeln (Einstellungen > Artikel verwalten) ganz korrekt funktioniert, auch in der aktuellsten Version. So sollte es eigentlich auch in der Verkaufsmaske sein, oder nicht?

Screenshot_20200629-175056.png

Achim L.

Sehr aktives Mitglied
3. Juli 2017
577
138
Hallo cinehaus,

wurde die Suchanfrage auch abgeschickt? Mit der 1.0.1.8 bekomme ich es nicht nachgestellt.

cinehaus

Aktives Mitglied
16. Mai 2020
50
13
Habe eben das 1.0.1.8 Update laufen lassen, aber bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Und zwar funktioniert es nur in der Verkaufsmaske nicht (dort wo man einen Verkaufsbon startet). Ich gebe einen Teil vom Artikelnamen (oder sogar den gesamten Artikelnamen korrekt geschrieben) in das Feld ein, das sich nach Klicken auf den Lupen-Icon geöffnet hat, danach schicke ich die Anfrage über den Pfeil-Icon ab. Tut sich nix. Alle Tasten wie vorher, in Listenansicht bleibt die Listenansicht wie zuvor, keine Änderung.

Merkwürdiger Weise funktioniert die Suche in der Artikelmaske einwandfrei (dort wo man Artikel konfiguriert), das habe ich ja oben bereits per Screenshot gezeigt, dort sogar dynamisch, also bereits nach Eingabe von wenigen Buchstaben ganz ohne "Abschicken", denn dort ist gar kein Pfeil-Icon vorhanden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Update von 1.8.12.4 auf 2.0.5 - Kostenfreie Version - Registrierung erforderlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Version 1.0.11.11 (7034) Scan öffnet die Kundenauswahl JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Umzug von sehr alter JTL Wawi Version auf neuen PC User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Welche JTL Version aktuell am sinnvollsten JTL-Wawi 1.11 29
Neu WAWI Update - welche Version denn nun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 5
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2