Neu Suche zentral Sales Tabelle für Amazon, eBay, Shop

HR303

Neues Mitglied
4. April 2020
9
1
Hi zusammen,

ich möchte auf den JTL SQL Tabellen ein Absatz Reporting aufsetzen. Aktuell sind wir nur bei Amazon. Daher könnte ich natürlich einfach die Amazon Tabellen nehmen. Zukünftig wird jedoch eBay und Shop hinzukommen. Daher frage ich mich ob es eine zentrale Tabelle gibt in die die Sales aus allen Kanälen laufen. Gibt es sowas?

Andernfalls müsste ich ja theoretisch für Amazon, eBay und Shop immer erst auf die jeweiligen Sales Tabellen der Kanäle gehen und diese dann nachher zusammenführen. Das wäre deutlich aufwendiger.

Danke und Gruß
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SUCHE JTL Service Partner - zuverlässig! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
[JTL-WAWI API] CaseSensitiv in der Create Sales Order JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] - Trigger Sales Order Workflow Event JTL-Wawi 1.8 3
Neu fehlerhafte Zolldaten an Parcel.One, Lösung für Freipositionen (z.B. US Sales Tax) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen