Neu Suche zentral Sales Tabelle für Amazon, eBay, Shop

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

HR303

Neues Mitglied
4. April 2020
9
1
Hi zusammen,

ich möchte auf den JTL SQL Tabellen ein Absatz Reporting aufsetzen. Aktuell sind wir nur bei Amazon. Daher könnte ich natürlich einfach die Amazon Tabellen nehmen. Zukünftig wird jedoch eBay und Shop hinzukommen. Daher frage ich mich ob es eine zentrale Tabelle gibt in die die Sales aus allen Kanälen laufen. Gibt es sowas?

Andernfalls müsste ich ja theoretisch für Amazon, eBay und Shop immer erst auf die jeweiligen Sales Tabellen der Kanäle gehen und diese dann nachher zusammenführen. Das wäre deutlich aufwendiger.

Danke und Gruß

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu SEO nicht in der Forum-Suche auffindbar Smalltalk 2
Neu Suche Shop4-Lizenz User helfen Usern 0
Neu Suche in Feldern "Kundenhistorie" und "Eigene_Felder-Kundenattribute" ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Suche Erfahrungen mit Dropship via Shopify Shopify-Connector 6
In Bearbeitung Alle Bons > Suche in WAWI: bei angeschlossener Tastatur funktioniert kein ENTER - POS-857 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Suche Directquery Abrage für Lagerbestand auf Pickliste Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Suche: Dropper / Anpassung Layout und Design Costum Drop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Programmierer für API Anbindung an Buchhaltungssoftware Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Suche JTL Porgrammierer Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erweitere Suche - eigenes Feld - Checkbox User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Suche nach Kundennr - Aufträge [Gelöst] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Suche Unterstützung für Workflow Anlage SQL Abfrage Prüfung eigener Lagerbestand Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche: findet keine Artikel mit Umlauten JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Suche: Hardwaretipps für neuen SQL Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Auftrag - Suche oft erfolglos #2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Offen [Suche] Servicepartner mit Erfahrung mit Connector -> Shopware5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erweiterte Suche in Artikelverwaltung = Datum "HEUTE" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Unterstützung (Partner) Für Problemme mit Automatisierung von Versand, Einkauf, Preiserstellung und weiterres! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Artikel die Konfigurationsartikel sind Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Plugin bzw. Artikel anpassen Funktion gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1