Neu suche Setup Template für Logistikabwicklung mit 4 Kunden (B2B-Business)

u2mike

Neues Mitglied
22. April 2021
15
1
naja NICHT nur die Artikelstammdaten ... auch Bestelldaten sowie Auftragsdaten
damit ich im WMS zum korrespondierenden JTLWAWI-FFN (für "Fulfiller") alle Prozesse Wareneingang / Warenausgang ... abbilden kann

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
752
96
Leipzig
Jetzt hab ich's auch kapiert, für den Test... 🤪

Ja, Testaufträge sowie alle relevanten Testdaten mache immer in der Händlerwawi, damit Du gleich siehst, wie die FFN-Schnittstelle funktioniert.
Die Lager- Wawi bekommt alle Infos (Artikelstammdaten, Lief.bestellungen, Versandaufträge) aus den Händler-Wawis.

• Gefällt mir
Reaktionen: u2mike

u2mike

Neues Mitglied
22. April 2021
15
1
Zur Info:
bin heute nochmal von dem FFN-Network team kontaktiert worden und die haben mir parallel einen MS Teams channel zur Verfügung gestellt
sowie Zugangsmöglichkeit zu dieser "FFN Sandbox" !
toller support bisher!

• Gefällt mir
Reaktionen: HMS_IT
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wawi 1.6.38.2: Erweiterte Suche in der Artikelverwaltung - "Artikel" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelverwaltung: Erweiterte Suche - filtern nach Vaterartikel mit verkaufter Menge X der letzten Tage X User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelnummer suche in Eigene ID oder UPC? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel / erweiterte Suche nach eigenen Artikelattributen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Empfehlung für neuen Packtisch Drucker User helfen Usern 3
Neu Shopeigene Suche: Suchanfragen sichten User helfen Usern 1
Neu Suche SQL Spezialist der Mwst Sätze u. Beträge in der dbo.tbestellpos von Amazon VCS Bestellungen ändern kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Suche: Zebra TC20 Betriebssystem Update ( BSP 01.48.12 / LifeGuard Update 02) User helfen Usern 11
Neu Suche SDL für Wawi und Shop 5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Tool zum bearbeiten der Amazon Artikelbeschreibungen/-attribute Smalltalk 0
Neu Suche ... "eigenartig" JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 📢 Plugin "Live-Suche Plugin für JTL-Shop 5 (Ajax-Suche)" von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 1
Neu Bestimmte Artikel in der Suche zuerst anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion Suche Hilfe zum Thema Dotliquid / SQL / For-Schleife / Stückliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Search - Suche nach Artikelnummern von Variationen JTL-Search 0
Neu neue Lieferanten-Bestellung Artikelnr-Suche falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Suche Workflow zur Lieferstatusänderung bei Gambio (Klarna-Versandbestätigung) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Suche jemanden der mir ein paar Druckvorlagen anpassen kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche SQL - Artikel, die auf ebay.xx nicht gelistet sind bzw. keine Vorlage haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Automatisch Objekt und Template Cache leeren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu EVO Template Fehler bei abgeschalteten Kategorien im Megamenü Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Template Mega Menue Templates für JTL-Shop 6
Neu paypal plugin 2.1.1 für shop 5.1.2 mit evo Template Plugins für JTL-Shop 4
Neu angezeigte Tiefe des Kategoriebaums im Megamenü anpassen im NOVA Template Templates für JTL-Shop 0
Neu Update JTL 5.03 auf JTL 5.1.X möglich ohne Template-Änderungen (Nova)? Installation / Updates von JTL-Shop 0
NOVA-Template || Kategorie auf der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nova Template Product Stream Slider Bug JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Aviator Checkout Template Templates für JTL-Shop 1
NOVA-Template zeigt weiße Seite (HTTP 500) nach Upgrade von 4 auf 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Nova Template Neue Artikel / Top Artikel / Sonderangebote anzeigen Templates für JTL-Shop 1
Neu php error log wg nova template Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Top Bar JTL5 Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Core-Variablen im Nova Child Template verwenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu NOVA Template Hover Button Farbe ändern Templates für JTL-Shop 3
Neu Startseite Template Bilder Größe einheitlich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu E-Mail Vorlagen Template für Mails die vom Shop kommen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA-Template - Artikelbeschreibung in der Galerieansicht anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Neu Bilder in Vergrösserung - Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Neues ebay Template - Probleme mit Schriftdarstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 4 - Evo Template - Such-Lupe in der Mobilen Ansicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Workflow-Variable für eMail-Template User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3