Neu suche Setup Template für Logistikabwicklung mit 4 Kunden (B2B-Business)

u2mike

Neues Mitglied
22. April 2021
15
1
naja NICHT nur die Artikelstammdaten ... auch Bestelldaten sowie Auftragsdaten
damit ich im WMS zum korrespondierenden JTLWAWI-FFN (für "Fulfiller") alle Prozesse Wareneingang / Warenausgang ... abbilden kann
 

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig
Jetzt hab ich's auch kapiert, für den Test... 🤪

Ja, Testaufträge sowie alle relevanten Testdaten mache immer in der Händlerwawi, damit Du gleich siehst, wie die FFN-Schnittstelle funktioniert.
Die Lager- Wawi bekommt alle Infos (Artikelstammdaten, Lief.bestellungen, Versandaufträge) aus den Händler-Wawis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: u2mike

u2mike

Neues Mitglied
22. April 2021
15
1
Zur Info:
bin heute nochmal von dem FFN-Network team kontaktiert worden und die haben mir parallel einen MS Teams channel zur Verfügung gestellt
sowie Zugangsmöglichkeit zu dieser "FFN Sandbox" !
toller support bisher!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HMS_IT
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SUCHE JTL Service Partner - zuverlässig! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche Workflow Bedingung: "Wenn nicht storniert?" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Suchergebnisse normale Suche filtern MEHRERE Kategorien anklicken geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Eigenes Template sichern Templates für JTL-Shop 1
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Datenbankeintrag mit ausgewähltem Template Templates für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen