Neu suche Setup Template für Logistikabwicklung mit 4 Kunden (B2B-Business)

u2mike

Neues Mitglied
22. April 2021
15
1
naja NICHT nur die Artikelstammdaten ... auch Bestelldaten sowie Auftragsdaten
damit ich im WMS zum korrespondierenden JTLWAWI-FFN (für "Fulfiller") alle Prozesse Wareneingang / Warenausgang ... abbilden kann

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig
Jetzt hab ich's auch kapiert, für den Test... 🤪

Ja, Testaufträge sowie alle relevanten Testdaten mache immer in der Händlerwawi, damit Du gleich siehst, wie die FFN-Schnittstelle funktioniert.
Die Lager- Wawi bekommt alle Infos (Artikelstammdaten, Lief.bestellungen, Versandaufträge) aus den Händler-Wawis.

• Gefällt mir
Reaktionen: u2mike

u2mike

Neues Mitglied
22. April 2021
15
1
Zur Info:
bin heute nochmal von dem FFN-Network team kontaktiert worden und die haben mir parallel einen MS Teams channel zur Verfügung gestellt
sowie Zugangsmöglichkeit zu dieser "FFN Sandbox" !
toller support bisher!

• Gefällt mir
Reaktionen: HMS_IT
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Leere Suche – Ergebnis definieren mit Doofinder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Suche Freelancer für Aufsetzen JTL B2B Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Suche mittels einer Freiposition Bezeichnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Link-Tag-Erstellung in Template-Dateien Templates für JTL-Shop 2
Neu Syntax error im Template NOVA JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5.5.2 – Fehlerhafter Canonical-Tag im Blog-Template verhindert Indexierung durch Google JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Nova Template 5.6.0 - Sortierung Merkmal in der Navigationsbox Templates für JTL-Shop 1
Beantwortet Template update nach Shop update auf Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu Beat Template zu verkaufen Templates für JTL-Shop 0
Neu Template von CFE auf Hosting Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop-Template Technik – optimiert für Performance & Conversion Templates für JTL-Shop 11