chris_K Aktives Mitglied 26. April 2008 230 0 5. August 2010 #1 Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der mir meinen Gambio etwas anpasst. Ich brauche eine Checkbox im Bestellablauf. Vielen Dank Grüsse Chris
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der mir meinen Gambio etwas anpasst. Ich brauche eine Checkbox im Bestellablauf. Vielen Dank Grüsse Chris
boaa-group Sehr aktives Mitglied 28. Dezember 2007 4.932 9 Thailand, Bangkok 5. August 2010 #2 AW: Suche Programmierer für Gambio Was soll die Checkbox den machen?
chris_K Aktives Mitglied 26. April 2008 230 0 6. August 2010 #3 AW: Suche Programmierer für Gambio eigentlich nur den zuvor gelesenen Text abhaken und dann weiter. So wie bei AGB und Wiederrufsrecht. Das ganze im gleichen fenster.
AW: Suche Programmierer für Gambio eigentlich nur den zuvor gelesenen Text abhaken und dann weiter. So wie bei AGB und Wiederrufsrecht. Das ganze im gleichen fenster.
boaa-group Sehr aktives Mitglied 28. Dezember 2007 4.932 9 Thailand, Bangkok 6. August 2010 #4 AW: Suche Programmierer für Gambio Dann erweitere doch einfach den Text für AGB gelesen, dass solltest auch ohne KnowHow hinbekommen und sparst die gleich ein paar Euro...
AW: Suche Programmierer für Gambio Dann erweitere doch einfach den Text für AGB gelesen, dass solltest auch ohne KnowHow hinbekommen und sparst die gleich ein paar Euro...