In Bearbeitung Suche Passende Kasse mit TSE und Datevanbindung

TestKaeufer

Neues Mitglied
7. Juli 2023
2
0
Hallo ich brauche für mein neues Ladenlokal eine Lösung mit TSE Modul / Kassenfach / Datevanbindung

Bisher haben wir JTL mit JTL Pos verbunden aber das Thema TSE ist mir etws zu Hoch und benötige da etwas Hilfe.

Welche Kasse die mit JTL Pos funktioniert (öffnen nur wenn ein Bon erstellt wurde usw..) sollte ich kaufen / ist möglich?

Was genau ist ein TSE Modul?

Ist die Datenanbindung schon in JTL Wawi enthalten?

Vielen Dank!
 

Nina L.

Community Management
Mitarbeiter
6. Juli 2023
222
164
Hallo TestKaeufer, hast Du hierzu schon ein Ticket erstellt bzw. Lösungen gefunden?
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.149
262
Hallo @TestKaeufer ,

erstell dazu mal bitte ein Ticket, dann können wir dich einmal auf einen aktuellen Stand bringen und meld dich bei uns im Vertrieb, die Kollegen können dich auch zu dem Thema beraten.

Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Mobile Ansicht ohne Suche JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Wawi 1.9 Suche nach Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 5
Neu Variabler Gutschein in der Kasse - Betrageingabe ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen