Neu Suche Partner für Online-Shop

DirkL

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2012
288
6
Hallo zusammen,

du hast keine Ahnung von der Technik hinter einem Webshop, SEO und SEM sagt dir nichts und die Wawi ist neu für dich?

Allerdings verfügst du über Produkte die du gerne online verkaufen würdest, hast Ahnung von den wirtschaftlichen Vorgängen in einem Unternehmen und beherrschst den Umgang mit dem Kunden?

Dann sollten wir uns perfekt ergänzen!

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung im Erstellen von professionellen Online-Shops, entsprechende Referenzen liegen natürlich vor. Des Weiteren verfüge ich über Kenntnisse im Bereich SEO und SEM, sowie weiteren wichtigen Bereichen des Online-Bussines.

Zur Zeit Suche ich gezielt nach einem Partner mit Interesse am eigenen Online- Shop. Erfahrungen speziell mit Uhren, Schmuck und Modellbauartikeln liegen vor. Die ein oder andere Domain zum Shop-Aufbau ist vorhanden.

Für weitere Details freue ich mich über deine Nachricht.


Grüße
Dirk

www.DLPromotion.de
 

DirkL

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2012
288
6
Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich auf einer freien Domain einen JTL Shop installiert, kleines Logo erstellt und ein paar Farben angepasst. So sieht man in welche Richtung es gehen könnte, fertig ist das natürlich noch nicht ;)

Im ersten Schritt soll ein JTL Standard Shop entstehen, der dann bei Bedarf durch einen Custom Shop ersetzt wird.


Grüße
Dirk
 

modotex

Aktives Mitglied
9. Juli 2013
27
3
bei professionellen Seiten ist mindestens ein LetsEncrypt Zertifikat Pflicht. SSL ist mittlerweile kein Schnickschnack mehr ... Gerade als E-Commerce-Experte ;)
 

DirkL

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2012
288
6
bei professionellen Seiten ist mindestens ein LetsEncrypt Zertifikat Pflicht. SSL ist mittlerweile kein Schnickschnack mehr ... Gerade als E-Commerce-Experte ;)

Shop hat kein Impressum = abmahngefährdet...

Was wollt ihr mir damit sagen? ... Der Link oben ist lediglich eine Demo, nicht mehr nicht weniger. Alles andere findet man unter meinen Referenzen.


Gruß
Dirk
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.155
75
Berlin
Hallo Dirk,
es ist egal was du da demonstrieren willst. Deine Seite ist doch öffentlich erreichbar und hat eine .de - Domain. Jede Seite muss ein Impressum haben. Dein Impressum hat nur Platzhalter. Das kann sehr teuer werden.
 

DirkL

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2012
288
6
Hallo Dirk,
es ist egal was du da demonstrieren willst. Deine Seite ist doch öffentlich erreichbar und hat eine .de - Domain. Jede Seite muss ein Impressum haben. Dein Impressum hat nur Platzhalter. Das kann sehr teuer werden.

Danke für den Hinweis :) Ist natürlich bekannt, bringt mich jedoch nicht weiter :(

Suche weiterhin einen Partner für eine langfristige Zusammenarbeit. Nachfolgend nochmals mein Angebot.

Du planst deinen eigenen JTL Shop? Dann hätte ich das passende Angebot. Vorab jedoch noch der Hinweis, ich bin kein JTL Servicepartner, meine Aufgabe ist es ein Konzept für deinen Shop zu erstellen, dieses umzusetzen und anschließend zu betreuen. Auf diesem Weg ziehe ich, falls erforderlich, die entsprechenden Partner hinzu welche die Umsetzung in ihrem Fachgebiet unterstützen.

Zurzeit bin ich jedoch auf der Suche nach einem geeigneten Partner für eine längerfristige Zusammenarbeit, also über die Erstellung und Betreuung in der Anlaufphase hinaus. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Erstelle, Betreuen und Bewerben des Onlineshops. Die betriebswirtschaftlichen Abläufe wie auch der Kundenkontakt gehört nicht zu meinen Stärken und sollten von meinem Partner beherrscht werden

Aus diesem Grund suche ich eine Partnerschaft mit dem Ziel sich gegenseitig zu ergänzen und den Onlineshop langfristige zu betreiben. Dabei entwickeln wir gemeinsam ein passendes Konzept dessen Umsetzung meine Aufgabe sein wird. Die Aufgabe meines Partners besteht überwiegend darin die Artikel zu pflegen, Kunden zu beraten und die Aufträge zu verwalten.

Meine Beteiligung erfolgt anhand einer fairen Provision basierend auf den Shopumsätzen, somit gibt es also auch weniger Geld wenn weniger Produkte verkauft werden. Ein entsprechendes Gewebe ist natürlich vorhanden.

Einen kleinen Eindruck meiner Arbeit findet ihr hier: www.dlpromotion.de

Weitere Details gerne per PN.

Grüße und schönen Sonntag
Dirk
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SUCHE JTL Service Partner - zuverlässig! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu 💡Umsatzsteuer- und Internationalisierungs-Expertise von unserem neuen Partner countX News, Events und Umfragen 4
Issue angelegt [WAWI-57041] Identifikation von Amazon-Retouren beim FFN-Partner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Falsche Gewinnermittlung für Kleinunternehmer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Mobatraum.de Alles für die Modellbahnträume Shops stellen sich vor 0
Neu Nachbestellung via Bestellvorschläge für Ladenlokale Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Hosted (gehostete?) Datenbank Download Zweitgerät für unterwegs JTL-Wawi 1.8 13
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Feldname für Workflow herausfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 35
Anfrage für Zusammenarbeit zur Verbesserung unseres JTL-Onlineshops Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Track&Trace für Österreichische Post JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Beantwortet Globaler Haken für Überverkaufe ermöglichen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Benutzerdefinierten Standardpfad für Errorlogs definieren (Voting) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen