AW: Suche netzwerkfähiges gutes mailprogramm
Thunderbird ist doch garnicht Netzwerkfähig.......oder?
Meine erste Frage wäre ob denn evtl schon Outlook vorhanden ist? Dann kannst dir das Gesuche sparen ...da gibt es Programme die günstig sind und die du erweitern kannst. Funktioniert dann ähnlich wie Exchange. ..... mal unter OLXSoftware suchen.
Ansonsten bin ich auf folgendes gestoßen .....
Pimero - Die Outlook Alternative!
Ist soo ganz gut. Mir fehlt allerdings die Verknüpfung von Terminen und Aufgaben zu Kunden. Und ein Verlauf im Kunden über getätigte Kommunikation. sowas kann aber eh nur ein CMS bieten. Da gibt es dann ICE Kommunikationsmanager. Aber da ist der Mailclient bissl doof..... und so weiter.......... das kann man so noch 142 Seiten fortführen weil kein Programm alles erfüllt was man möchte. Ich habe nämlich selbst diese woche ein Programm gesucht was ein vollwertiger Mailclient ist und dazu noch CMS funktionen bietet etc........ und ich habe den Überblick verloren.
In unserer Alten Firma habe ich
CRM Software & Mobile CRM | Einfach zu bedienen | AMTANGEE eingesetzt. Total genial aber bissl Teuer ..... dazu Ken3 und OLX Team Outlook ... colle Mischung ..... funzt bei 3-10 Mann ..... dann ist aber auch schluss.
Man spart aber ne Menge Hardware und teure MS Software