Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die HAN wird in die Datenbank eingetragen "cHAN". Wird aber leider in der Suche nicht berücksichtigt. Desweiteren ist auch eine HAN Anzeige in der Artikelansicht wünschenswert.
Diese Zeilen oben fügst Du Dir in die "artikel_inc_custom.tpl" an die Stelle ein wo Du die Anzeige haben möchtest. Vorschlagen würde ich direkt unterhalb dieses Blockes:
Nur zu 50% korrekt....die Anfrage besteht aus 2 Anliegen....Suche..+..Anzeige.
Sehr wohl dient das Plugin zur Anzeige (von Suche steht auch nichts in der Artikelbeschreibung des Plugins)
jede Funktion die irgend ein Plugin erfüllt, geht kostenlos, denn jeder kann sich selber ein Plugin für seine Bedürfnisse schreiben oder er greift manuell in den tpl-Code rein (was er dann aber bei jedem Update wieder machen muss)
...nur können muss man es....und wollen
Darum habe ich das auch so geschrieben und die Lösung bzgl. der ANZEIGE (NICHT bei jedem Update notwendig da es in die CUSTOM geschrieben wurde) ebenfalls gepostet. Ist eine Sache von 2-3 Minuten und auch für ungeübte schnell nachzubauen.
Dass Dein PlugIn die Suche nicht bietet habe ich ja auch aus Deiner Beschreibung entnommen. Könnte ich andernfalls ja nicht wissen
klar bei jedem Update notwendig, dass ist der Nachteil der _custom.tpl-Dateien.
Du muss bei jedem Update immer hingehen und deine _custom.tpl mit der neuen, originalen tpl-Datei vergleichen um festzustellen, ob es event. Änderungen in dieser Datei gegeben hat.
Wenn ja, muss du auf Basis der neuen Original-Datei wieder eine _custom.tpl erstellen und in dieser dann wieder deine Änderungen übernehmen.
klar bei jedem Update notwendig, dass ist der Nachteil der _custom.tpl-Dateien.
Du muss bei jedem Update immer hingehen und deine _custom.tpl mit der neuen, originalen tpl-Datei vergleichen um festzustellen, ob es event. Änderungen in dieser Datei gegeben hat.
Wenn ja, muss du auf Basis der neuen Original-Datei wieder eine _custom.tpl erstellen und in dieser dann wieder deine Änderungen übernehmen.
Das war mir neu.
Ich meine in den Dokus gelesen zu haben dass die Customs eben NICHT ständig angepasst werden müssen und das System der Customs genau dafür erdacht ist. Dann sind die Customs je genau genommen unsinnig.
das System der_customs ist dafür gedacht, dass mit einem Update die Änderungen zunächst mal erhalten bleiben, da die Original-tpl-Dateien ja überschrieben werden.
Es ist aber doch klar, dass event. Änderungen eben nicht in den _custom drin sein können.
kannst du dir vorstellen, doch ich denke eigentlich schon, jedenfalls wenn es dich selber betrifft, dass es Shopbetreiber gibt, die wollen einen Shop betreiben ... um Ware zu verkaufen