Neu Suche Klebeklettpunkte - Vielleicht bietet jemand so etwas von den JTL-Kollegen an

Michelles Nadelglück

Neues Mitglied
27. Mai 2021
6
0
Würzburg/Riedbach
Hallo zusammen,

zusätzlich zum JTL Shop, der sich gerade im Aufbau befindet, suchen wir für unseren Stoff- und Infoflyer kleine selbstklebende Klettpunkte.

Unser Flyer wird im A5-Format 8-Seitig im Zickzackfalz sein und auf jeder Seite möchten wir zwei Stoffmuster (3x3cm geschnitten) aufkleben. Da der Kunde den Stoff aber auch abnehmen und fühlen soll suche ich nach kleinen Punkten aus Klett (Durchmesser 2 oder 3 cm) welches relativ starkt klettet und auf der Rückseite wie bei einem doppelseitigen Klebeband auf den Flyer geklebt werden kann. Bevor wir woanders kaufen, unterstützen wir natürlich gerne andere JTL-ler und deswegen freue ich mich auf Links von Euren Shops wenn ihr sowas anbietet.
 

Ähnliche Themen