Neu Suche Klebeklettpunkte - Vielleicht bietet jemand so etwas von den JTL-Kollegen an

Michelles Nadelglück

Neues Mitglied
27. Mai 2021
6
0
Würzburg/Riedbach
Hallo zusammen,

zusätzlich zum JTL Shop, der sich gerade im Aufbau befindet, suchen wir für unseren Stoff- und Infoflyer kleine selbstklebende Klettpunkte.

Unser Flyer wird im A5-Format 8-Seitig im Zickzackfalz sein und auf jeder Seite möchten wir zwei Stoffmuster (3x3cm geschnitten) aufkleben. Da der Kunde den Stoff aber auch abnehmen und fühlen soll suche ich nach kleinen Punkten aus Klett (Durchmesser 2 oder 3 cm) welches relativ starkt klettet und auf der Rückseite wie bei einem doppelseitigen Klebeband auf den Flyer geklebt werden kann. Bevor wir woanders kaufen, unterstützen wir natürlich gerne andere JTL-ler und deswegen freue ich mich auf Links von Euren Shops wenn ihr sowas anbietet.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung suche Bondrucker (Bluetooth) JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Uniprojekt - Suche Gesprächspartner (Chief of Information, CDO, CIO,...) - IT Infrastruktur User helfen Usern 0
Gelöst Suche eine Idee zu WMS Umlagerung zweier Großkunden JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Suche in "Selbsterstellte Produktseiten" funktioniert nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Suche nach bestimmten Informationen in der Datenbank bzw. -tabellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Fehler bei der Suche in der Version 4.05 geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Präzise Suche in JTL JTL-Search 0
Neu Suche Job auf 450,- EURO Basis im HomeOffice Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Inspiration für unseren neuen Shop5 User helfen Usern 0
Neu Suche jemanden,der uns Client an Server über Internet anbindet Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Neu Suche einen Freelancer der als "Coach" für JTL WAWI unterstützt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu JTL SHOP 4 - Suche plötzlich langsam Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Suche SQL für die Ausgabe von Lieferländern mit wie vielen Paketen beliefert und welcher netto warenwert gestaffelt nach Jahr, Monat, Woche und Tag? User helfen Usern 3
Neu Wie kann ich Fehler in der Suche umgehen/lösen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop4: Was ist das für eine Kampagne: Google Suche? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche Worklow variable in "Zulauf" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu suche Setup Template für Logistikabwicklung mit 4 Kunden (B2B-Business) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 23
Neu Suche Agentur bzw. Berater zum Thema Online Shop Optimierung/Umsatzsteigerung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Vielleicht kann mich ja jemand vom Schlauch zerren, auf dem ich stehe....Wawi 1.5.45.1 Formulare - Mahnungsvorlage speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0