Neu Suche Hilfe bei Ansteuerung Cashdrawer via Batch-Datei (JPOS)

ht_m

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2019
53
27
Guten Tag,

ich benötige dringend einen Dienstleister zur Lösung des folgenden Problems:

Ich habe eine Kassenschublade, welche via RJ10 direkt mit der Cashdrawer-Schnittstelle meiner Kasse verbunden ist. Ich kann die Kassenschublade via Java-Applikation problemlos ansteuern (öffnen), jedoch kann LS-POS eine Kassenschublade lediglich direkt via Com-Port ansteuern. Ich benötige eine Batch-Datei, mit der ich die entsprechende Java-Funktion aufrufen kann, um die Kassenschublade zu öffnen. Diese Batchdatei möchte ich dann als Funktionstaste in LS-POS belegen, um so die Schublade via Tastendruck zu öffnen. Ist das möglich, bzw. wer würde mir diese Batch-Datei erstellen?

Die Kasse läuft unter Win 7 (32bit). Alle Javadateien mit den Befehlen und die Dokumentation sind vorhanden. Fernzugriff ist möglich.

Vielen Dank im Voraus.

mtlIT

Aktives Mitglied
13. Juli 2016
7
0
Hallo, welche Kassenhardware verwendest du ? Die Ansteuerung ist davon abhängig.
vG. Gero Pappert

ht_m

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2019
53
27
Hallo, welche Kassenhardware verwendest du ? Die Ansteuerung ist davon abhängig.
vG. Gero Pappert
Guten Morgen Gero,

ich habe mittlerweile Kassenschubladen beschafft, welche ich über den Kassendrucker problemlos mit LS-POS ansteuern kann. Meine alten Kassenschubladen waren von Cashbases Ltd., Model Slimline 3000. Dieses hat standardmäßig einenRJ45-Anschluss an der Lade und einen RJ11-Stecker, welcher jedoch auf RJ10 umkonfektioniert wurde.

Die neuen Schubladen funktionieren wie gesagt ohne Probleme. Vielen Dank dennoch für die Rückmeldung.

Viele Grüße
ht_m (Dave)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche einfügen für Newseinträge JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Suche JTL kompetenten Servicepartner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Hilfe! Nach dem Update auf 1.10.10.3 startet WAWI GUI nicht mehr! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kundenimport - brauche Hilfe zur Importdatei Umstieg auf JTL-Shop 0
Hilfe!! Rechnungskorrektur führte zur Katastrophe JTL-Wawi 1.9 12
Neu Ameise: Hilfe für Eigener Export JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Brauche Hilfe Workflow Multichannel Rechnungserstellung nach Versand von Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SCX OTTO Aufträge Abwicklung Hilfe benötigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6
Neu Fehlercode bei JTL-POS auf iMin Swan 1 – Hilfe benötigt! JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Drastischer Besucherrückgang und Umsatzeinbruch nach Update auf JTL Shop 5 - Bitte um Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Endpreis* zzgl. Versand , Hilfe der Link ist weg JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ameisen Export von JTL POS Umsätzen? Dringend Hilfe benötigt JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Hilfe benötigt - Amazon-Fehler wegen fehlender GPSR-Informationen in JTL Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Versandkostenproblem - brauche Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Seit 10.3.2025 fehlt bei verschickten Sendungen auf Ebay die DHL Sendnungsnummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Bearbeitungszeit bei Amazon wird überschrieben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel stehen auf eingestellt erscheinen aber nicht bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Lagerplatz bevorzugen (Retourenplatz) bei eingehenden Aufträgen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Liefer- bzw. Leistungsdatum bei Teillieferungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Deaktivierte Zahlungsarten werden bei Kunden-Neuanlage angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Nach Update auf 1.10.10.3 bei Auftragsexport über Ausgabe-->Auftrag-->Exportieren Zugriff auf Pfad C:\programfiles(x86)\JTLSoftware\xxx verweigert JTL-Wawi 1.10 4
Neu Seit Update auf 1.10.10.3: Fehler bei Preis berechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 20
Neu Preise im Wunschzettel werden bei Übernahme in Warenkorb falsch angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Variantenverknüpfung bei Produkten Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 6
Offene Positionen bei Teillieferung auf Lieferschein ausgeben JTL-Wawi 1.9 3
Problem bei der Produkt-Upload - Marketplace-Abgleich JTL-Wawi 1.9 0
CDATA in CountryID bei ZUGFeRD/XRechnung verursacht Validierungsfehler beim Kunden JTL-Wawi 1.9 1
Neu "Sofort Verfügbar" Anzeige fehlt bei Vaterartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei Artikelanlage (Error Code 21919303) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Zuweisen von Kunden-Zahlungen bei Auftragssplittung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Workflow Warengruppe nicht ausführen bei bestimmter Warengruppe, bei unterschiedlichen klappt es nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Lieferanten Lieferzeiten werden nicht bei WooCommerce abgleich berücksichtigt WooCommerce-Connector 7
Neu Problem bei Update 1.7.11 zu 1.7.14 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Bildgrösse bei swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Bestand aus bestimmten Lager bei Auftragserstellung abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5