Neu Suche Goolge Kampagnen Plugin um nur den über Google Ad angeklickten Artikel mit einem Spezialpreis anzuzeigen

hjgode

Neues Mitglied
23. Februar 2022
2
0
Hallo,

bin ganz neu hier und wurde von einem JTL Kunden gefragt. Ich kenne mich mit JTL Shop und der Programmierung von Plugins noch nicht so aus. Kann aber mit entsprechender Doku verschiedenes Programmieren.

Bis JTL Shop4 wurde für den GoogleAd-Produkt-Spezialpreis das css_advertGroup Plugin eingesetzt. Nun ist diese aber für JTL Shop 5 nicht verfügbar und der Entwickler will dies erst Ende diesen Jahres anbieten.

Der Spezialpreis gilt nur für den einen Artikeln und nur, wenn der Kunde über die Google Anzeige auf das Produkt kommt. Es können natürlich weitere Produkte für Google so angeboten sein, aber immer nur der speziell beworbene Artikel soll den Spezialpreis anzeigen.

Kennt jemand ein alternatives Plugin?

Vielen Dank

Josef
 

hjgode

Neues Mitglied
23. Februar 2022
2
0
Nur, wenn die Landingpage einen anderen Preis anzeigt. Das Plugin setzt wohl eine spezielle URL beim Export für Google und dann einen Cookie und der Kunde bekommt ja auch für den angeklickten Goolel Ads Artikel den beworbenen Preis. Nur ist halt nur dieser angeklickte Ads Artikel günstiger. Bei einer 'normalen' Kampagne sind alle Preise von der Kampagne bestimmt und hier jeder Artikel einzeln über URL und Cookie.
 

Ähnliche Themen