1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Suche für Templateanpassung Hilfe JTL Shop 4 und ggf. Dropper

Dieses Thema im Forum "Dienstleistung, Jobs und Ähnliches" wurde erstellt von Kojiro, 23. Mai 2018.

1. Kojiro

Kojiro Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

ich suche für kleinere Templateanpassungen Hilfe. Und zwar geht es um folgendes:

1. kleiner Eingriff in einen von JTL immer noch nicht behobenen Bug bei der Anzeige von Artikeln die einen Bestand von "0" haben und als "lagernd" angezeigt werden.

2. Umstellung der Filteranzeige für die Mobile Version
    Desktop soll linke Navigation behalten, Mobile Version über Top-Navigation laufen

3. Entfernung der linken Sidebar auf diversen First Level Kategorieseiten.

Davon losgelöst suche ich Hilfe für die Erstellung von Landingpages mit dem Dropper von Kreativkonzentrate. Die meisten wichtigen Plugins sind schon vorhanden, Bilder etc. kann ich erstellen, ich bräuchte nur jemand fürs Anlegen und bearbeiten der Landingpage.

LG

2. Henryk

Henryk Offizieller Servicepartner SPBanner

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    E-Commerce & Online Marketing Strategist
    Hi,
    kkeiner Tipp schau dir mal das easyTemplate360 an: https://www.easytemplate360.de/ ;). Auch deine anderen Wünsche (Punkt 1,2 und 3) geht da mit Boardmitteln.
    Cheers,
    Henryk

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.