Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Exportvorlage, die alle Artikeldaten von den Varianten bzw. Kombivarianten exportiert. Selbst ein Std.VK.Brutto kann anscheinend nicht exportiert werden, sondern nur ein Aufschlag geschweige denn der Variationsname1, Variationsname2
Alles exportieren geht selten über die Ameise ... das würde dann nur über SQL-Abfragene gehen.
Aber mit der Ameise kann man meiner Meinung nach fast alles wichtige exportieren ...
Variationen sind im JTL-Shop3 ja auch nur eine Krücke, eigentlich sind die VarKombis das Maß aller Dinge ...
Selbst ein Std.VK.Brutto kann anscheinend nicht exportiert werden, sondern nur ein Aufschlag
Ich bearbeite die Ameisenexporte am liebsten mit Excel, und mit Excel ist es kein Problem aus einem Preis + Aufschlag einen Gesamtpreis zu berechnen; im Produkt wird bei den Variationen ja auch nur der Aufpreis angelegt.
Wenn du VarKombis erstellst hast kannst du auch die Bruttopreise exportieren.
AW: Suche Exportvorlage, die alle Artikeldaten von Varianten / Kombivarianten export
Ja, bei den Artikeln mit Varianten arbeiten wir mit Varkombis und Stücklistenartikel die aus Größe und Menge bestehen. Eine feine Sache. Ich hatte alle mit der Ameise importiert. Jetz muss ich noch ca. 100 Varkombis dazubasteln. Über die Produkte ist das bestimmt eine langwierige Angelegenheit. Ich hatte vor die entsprechenden Vaterartikel mit den bereits existierenden Varkombis zu exportieren und die neuen Varkombis einzukopieren, anzupassen und dann hochzuladen. Oder gibt es eine bessere Lösung? http://www.perlen-contor-stricker.de/index.php?a=44532