Gelöst Suche eine Variable für die Sprache ENG - SEO Metadaten über Workflow ersetzen

Eldra H.

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2021
101
8
Guten Morgen.

Ich lasse bei mir die Shop URL und Metadaten bei Artikelerstellung automatisch umschreiben. Das klappt alles super, bis auf einen Wert, den ich nicht abgefangen bekomme.
Ich suche für diese hier {{ Vorgang.Allgemein.Kategorisierung.Kategorien.ErstesObjekt.Name }} das ENG Pendant.

Bzw. die Variable, die auf die ENG Benennung der Kategorien weist.

Gökhan Basoglu

Moderator
Mitarbeiter
15. August 2019
164
49
Hallo Eldra H.

die Variable {{ Vorgang.Allgemein.Kategorisierung.Kategorien.ErstesObjekt.Name }} weißt immer auf die Standardsprache der Wawi. Auch das Werte setzen wird somit nicht funktionieren. Es währe möglich den Wert mit einer direkten Datenbankabfrage auszulesen. Das setzten des Wertes sollte in der 1.6 trotzdem möglich sein, da es in der 1.6 möglich ist per DotLiquid ein SQL Update abzusetzen.

Eldra H.

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2021
101
8
Hi @Gökhan Basoglu .
Das habe ich mir bei der Variablen gedacht, dass die auf einen Standardwert geht. Es gibt für diesen gesuchten Wert der Kategorie auch keine andere Variable?

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7
Neu Leere Suche endet im fatal Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu DotLiquide Variable Voraussichtliches Lieferdatum auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
[AKZ] Anbieterkennzeichnung Variable anpassen Einrichtung JTL-Shop5 5