Gelöst Suche eine Variable für die Sprache ENG - SEO Metadaten über Workflow ersetzen

Eldra H.

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2021
101
8
Guten Morgen.

Ich lasse bei mir die Shop URL und Metadaten bei Artikelerstellung automatisch umschreiben. Das klappt alles super, bis auf einen Wert, den ich nicht abgefangen bekomme.
Ich suche für diese hier {{ Vorgang.Allgemein.Kategorisierung.Kategorien.ErstesObjekt.Name }} das ENG Pendant.

Bzw. die Variable, die auf die ENG Benennung der Kategorien weist.
 

Gökhan Basoglu

Moderator
Mitarbeiter
15. August 2019
161
47
Hallo Eldra H.

die Variable {{ Vorgang.Allgemein.Kategorisierung.Kategorien.ErstesObjekt.Name }} weißt immer auf die Standardsprache der Wawi. Auch das Werte setzen wird somit nicht funktionieren. Es währe möglich den Wert mit einer direkten Datenbankabfrage auszulesen. Das setzten des Wertes sollte in der 1.6 trotzdem möglich sein, da es in der 1.6 möglich ist per DotLiquid ein SQL Update abzusetzen.
 

Eldra H.

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2021
101
8
Hi @Gökhan Basoglu .
Das habe ich mir bei der Variablen gedacht, dass die auf einen Standardwert geht. Es gibt für diesen gesuchten Wert der Kategorie auch keine andere Variable?

Danke
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SUCHE JTL Service Partner - zuverlässig! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lizenzfrage ... braucht WMS Mobile eine zusätzliche ... Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Automatische Lieferantenbestellung von JTL System an eine anderes JTL Schnittstellen Import / Export 3
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variable für Zahlungsart Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen