Gelöst Suche eine Variable für die Sprache ENG - SEO Metadaten über Workflow ersetzen

Eldra H.

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2021
101
8
Guten Morgen.

Ich lasse bei mir die Shop URL und Metadaten bei Artikelerstellung automatisch umschreiben. Das klappt alles super, bis auf einen Wert, den ich nicht abgefangen bekomme.
Ich suche für diese hier {{ Vorgang.Allgemein.Kategorisierung.Kategorien.ErstesObjekt.Name }} das ENG Pendant.

Bzw. die Variable, die auf die ENG Benennung der Kategorien weist.

Gökhan Basoglu

Moderator
Mitarbeiter
15. August 2019
164
49
Hallo Eldra H.

die Variable {{ Vorgang.Allgemein.Kategorisierung.Kategorien.ErstesObjekt.Name }} weißt immer auf die Standardsprache der Wawi. Auch das Werte setzen wird somit nicht funktionieren. Es währe möglich den Wert mit einer direkten Datenbankabfrage auszulesen. Das setzten des Wertes sollte in der 1.6 trotzdem möglich sein, da es in der 1.6 möglich ist per DotLiquid ein SQL Update abzusetzen.

Eldra H.

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2021
101
8
Hi @Gökhan Basoglu .
Das habe ich mir bei der Variablen gedacht, dass die auf einen Standardwert geht. Es gibt für diesen gesuchten Wert der Kategorie auch keine andere Variable?

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Suche Plugin: Zusatzartikel mit einfacher Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 8
Neu Suche einfügen für Newseinträge JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wie kann man eine Vorkasse-Rechnung / Proforma Rechnung nach Bezahlung als Rechnung ausweisen? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Nachricht wird nicht verschickt - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
0% UST für eine Kundengruppe einstellen möglich? JTL-Wawi 1.9 1
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Gibt es eine Möglichkeit im On Page Composer einen Entwurf als Vollbild zu sehen? Ohne die Menüleiste des Editors nebendran? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt - Artikel JTL-Wawi 1.10 5
Neu Gleiche Artikel werden beim Kauf nicht als eine Auftragsposition zusammengefasst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Bug Wawi-62710 in 1.10 behoben? (Variable für externe Auftragsnummer beim Zusammenfassen von Aufträgen) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Variable Versanddienstleister (Versandliste) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3