Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
146
3
Hallo zusammen,

Ich suche die Alte Version von JTL WAWI 1.3.20.0
Habe ein altes Backup wo ich denn Benutzer Name und Passwort vergessen habe.
Aber mit dem Standart Login kann ich mich ja noch einloggen(nur kein Update machen )
Daher brauche ich die ALte Version.
Oder eine möglcihkeit denn Namen anzeigenzulassen und das Passwort per SQL zusehen bzw zuändern( Datenbank passwort ist da)
 

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
146
3
Darüber hinaus: Bei einem Update logst du dich mit einem Wawi-Benutzer ein, nicht mit dem sa-Passwort.
Für letzteres noch den Hinweis:
https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/datenbank/faq-zur-datenbank/
Ja das stimmt
Ich kann mich mit Admin / Pass anmelden aber damit ist kein update möglich.
Daher die Frage ob ich denn Benutzer und Passwort auslesen kann oder ändern kann
oder die Alte Wawi version 1.3.20.0
 

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.324
372
Daher die Frage ob ich denn Benutzer und Passwort auslesen kann oder ändern kann
Es ist unklar, welchen Benutzer du meinst. Meinst du denn Wawi Benutzer, oder Datenbank Benutzer?

Falls das Erste, also Wawi Benutzer: die Benutzer stehen in tBenutzer. Passwörter kannst du aber nicht auslesen, da diese nicht in der Datenbank gespeichert werden. Du kannst aber ein neues Passwort vergeben. Das ist in der Doku beschrieben, die dir ja oben schon @Enrico W. verlinkt hat.

Falls es aber um den sa Login auf dem SQL-Server geht: ein Klartext Passwort kannst du ebenfalls nicht auslesen, aber du kannst ein neues Passwort vergeben, indem du dich am Server anmeldest und z.B. ALTER LOGIN sa WITH PASSWORD = '[neuesPasswort]' ; oder im Management Studio, oder im Server Kontrollzentrum (gibt mehrere Möglichjkeiten)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.375
1.650
Warum ist mit dem Admin kein Update möglich?
Wie mh1 schon schreibt - es gibt einen Unterschied zwischen Datenbankbenutzer und Wawi-Benutzer.
Beim Login in die Wawi meldet man sich mit dem Wawi-Benutzer an und der führt das Update durch.
 

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
146
3
Hallo zusammen,

Habe es jetzt so gelöst:
Hab die WAWi 1.3.21.1 installiert
Dann per SQL in der Datenbank die JTL WAWI Version einfach auf 1.3.20.0 geändert
Dann das Backup eingespielt und per WAWI Benutzer Admin / Pass gestartet und siehe da
es funktioniert. ohne update
Hab die Sachen die ich brauchte Exportiert und bin jetzt Glücklich
Danke an Alle die mir Tipps gegeben haben
 

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.324
372
Hallo zusammen,

Habe es jetzt so gelöst:
Hab die WAWi 1.3.21.1 installiert
Dann per SQL in der Datenbank die JTL WAWI Version einfach auf 1.3.20.0 geändert
Wie änderst du denn per SQL die Wawi Version???
Hast du etwa in einfach in die Tabelle tVersion den String "1.3.20.0" reingeschrieben?

Aber du brauchtest es ja nur um ein paar alte Daten auszulesen, oder?
Weil als produktive Wawi würde ich sowas nicht einsetzen 😅
 

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
146
3
Wie änderst du denn per SQL die Wawi Version???
Hast du etwa in einfach in die Tabelle tVersion den String "1.3.20.0" reingeschrieben?

Aber du brauchtest es ja nur um ein paar alte Daten auszulesen, oder?
Weil als produktive Wawi würde ich sowas nicht einsetzen 😅
Jo genau so habe ich es gemacht
Genau nur alte daten arbeiten tu ich damit nicht mehr
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
JTL WaWi Download nicht möglich JTL-Wawi 1.8 3
Download Wawi Version 1.8.5.1 JTL-Wawi 1.8 5
Hosted (gehostete?) Datenbank Download Zweitgerät für unterwegs JTL-Wawi 1.8 13
Standardvorlagen Download möglich? JTL-Wawi 1.7 2
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL wählt falschen Drucker Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi berücksichtigt bei Bestellvorschlag indirekten Zulauf aus angemeldeter Retoure nicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Rest Api auf 1.8.12.2 Schnittstellen Import / Export 3
Neu JTL braucht eine Computerverwaltung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 2
JTL-WAWI API: Authorization has been denied for this request. (Keine Rechte) JTL-Wawi 1.8 11
Neu JTL KundenCenter Login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Fehler JTL\\Catalog\\Category\\MenuItem::getImageWidth(): Return value must be of type int, null returned JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu JTL-Connector Token Shopware-Connector 1
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu 👉 JTL-Wawi 1.9 Open Beta Release - Aktuell 1.9.4.0 Releaseforum 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 11
Neu JTL 5, Footerdesign, Boxabstände und Ausrichtung korrigieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shipping inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Neu Datenmigration von anderer WaWi auf JTL-WaWi Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 12
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 2
Beschaffung Bestandsplanung in JTL Wawi 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen