Neu Suche Dienstleister für Anbindung an Fremd WMS

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
9. November 2017
48
2
#1
Hallo,

unser Stand:
JTL auf Server und mit dynDNS erreichbar, alles funktioniert bisher.
Wir nutzten ein WMS system: http://www.bizbloqs.com/de/ welches an exactonline.com angebunden ist.

Nun möchten wir logischerweise langsam auf JTL umsteigen. Da wir mit Bware Handeln und extrawurscht-Abläufe haben, läuft das WMS über bizbloqs und soll weiterhin laufen.

Daher benötige ich jemanden, der mir erstmal erklärt, inwieweit JTL überhaupt offen ist für FremdWMS systeme oder ob man alles über Workflow und csv dateien import/exportieren muss. Die bizbloqs sind nicht lange auf dem Markt, aber offen und da lässt sich bestimmt was programmieren.

Also von exactonline wollen wir weg, aber der letzte punkt ist eben die WMS Anbindung, erst dann kann ich den großen wechsel vollziehen.

Danke derweil und freue mich über die Kontaktaufnahme!
 

Ähnliche Themen