Hallo,
wir haben vor kurzem in der Testumgebung auf JTL- Shop 4.06 geupdated und haben auch eine aktive Lizenz im Kundenportal, welche auf die korrekte Domain verlinkt ist.
Im Admin-Panel erhalten wir aber den Fehler, dass die Subscription abgelaufen ist. Das hat zur Folge, dass wir auch nicht mehr mit der Warenwirtschaft Synchronisieren können.
Wie kann ich herausfinden wo es klemmt und warum die Subscription als abgelaufen angezeigt wird?
Vielen Dank und frohes neues!
wir haben vor kurzem in der Testumgebung auf JTL- Shop 4.06 geupdated und haben auch eine aktive Lizenz im Kundenportal, welche auf die korrekte Domain verlinkt ist.
Im Admin-Panel erhalten wir aber den Fehler, dass die Subscription abgelaufen ist. Das hat zur Folge, dass wir auch nicht mehr mit der Warenwirtschaft Synchronisieren können.
Wie kann ich herausfinden wo es klemmt und warum die Subscription als abgelaufen angezeigt wird?
Vielen Dank und frohes neues!