Gelöst Stückzahl teilbar funktioniert nur teilweise

Ronce

Mitglied
29. Juni 2020
10
3
-- gelöst --

Hallo zusammen,

ich nutze die Wawi (1.5.40.0) auch für Abrechnungen außer Haus. Dementsprechend ist auch mein Stundensatz (Stückzahl teilbar ist natürlich angehakt) hinterlegt. Ich rechne bei außer Haus Aufträgen im näheren Umkreis jede angefangene Viertelstunde ab. Leider lässt die Wawi das nicht zu, wenn der Artikel kleiner 1 ist, dann ist eine Teilung nicht möglich.
Will ich 1 Stunde 15 Minuten abrechnen, dann ist das kein Problem. Will ich jedoch nur eine viertel Stunde abrechnen, dann muss ich einen neuen Artikel anlegen.

Zuletzt bearbeitet:

Timo Helle

Moderator
Mitarbeiter
6. September 2018
170
70
Hallo @Ronce

ich habe gerade einige Artikel neu angelegt, diese haben per Standard 0 gesetzt.

Hast du die betreffenden Artikel vielleicht per Duplizieren erstellt oder Artikeleigenschaften von einem auf einen anderen Artikel kopiert ?

Timo Helle

Moderator
Mitarbeiter
6. September 2018
170
70
Als kleiner Hinweis, falls auch mit der Ameise gearbeitet wird. Artikelanlage und wenn dann bei den Standardwerten eine 1 bei Mindestabnahme eingetragen wurde.
MindestAmeise.PNG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Arikel mit Mengeneingabe (teilbare Stückzahl) JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Wie funktioniert die Trennlinie -element id Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Bestandsabgleich funktioniert nicht - Fehler Code 99001 A value is required for the "fullfillment_center_id" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 19
In Diskussion Abfrage Passwort funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu HILFE Abgleich funktioniert nicht mehr. WooCommerce-Connector 0
Beantwortet DPD nach Nordirland funktioniert nicht? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Warum funktioniert diese RegEx auf regex101.com aber nicht in der WaWi als Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Checkbox E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Gelöst ebay Abgleich funktioniert nicht mehr eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Suche in "Selbsterstellte Produktseiten" funktioniert nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
In Diskussion DHL Tracking link funktioniert nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu OSS ebay funktioniert nicht! ebay rechnet den MwSt Preis nicht um für Verkauf nach Ungarn! User helfen Usern 3
Neu XML Auftragsdaten Import funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay: Abgleich funktioniert nicht, holt keine Bestellungen ab. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu jump-to-votes-tab funktioniert in mobilen Version nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Debug funktioniert nicht richtig Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Update 4.06 B17 auf 5.01 > Error 500 und Fehlerausgabe funktioniert nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
In Bearbeitung Favoriten Artikelsuche funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Schleife in JTL Exportvorlage funktioniert nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Weiterleitung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Workflow funktioniert nur in der Simulation JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Gelöst Verbindung zur Wawi funktioniert nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Gelöst Anbindung FirstCash Terminal funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu $isTablet funktioniert nicht in iPad JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Captcha Plugin funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erster Amazon Abgleich funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Newsletter-Versand funktioniert nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Nach Update auf Shop 5: Kundendaten an Shop senden funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit funktioniert nicht bei Stücklistenartikeln JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14