mormannrot
Aktives Mitglied
Hallo (habe im Forum gesucht aber keine entsprechenden Themen gefunden; falls ich es übersehen habe - sorry),
- wenn ich über die WAWI einem Produkt A ein X-Selling Artikel B zuweise, dann kann ich beim Artikel B eine Stückzahl einpflegen
- diese Stückzahl ist danach über die WAWI aber nicht mehr "greifbar"
- wird die irgendwo in der Datenbank abgelegt? Falls ja: wo denn?
Es geht hier um den Verkauf von Leuchten und Leuchtmitteln.
Der Kunde muss (egal ob die Leuchtmittel seitens des Herstellers beigefügt sind - oder nicht) über die Menge bzw. Energieklassifizierung belehrt werden.
Grundsätzlich war hier meine Idee:
1) X-Selling Gruppe "Mitgelieferte Leuchtmittel"
2) X-Selling Gruppe "Passende Leuchtmittel"
Das Produkt zuzuordnen ist ja kein Ding. Aber wie bekomme ich dessen Stückzahl abgebildet???
Es gibt auch Leuchten, welche zwei verschiedene Leuchtmittel mit unterschiedlichen Stückzahlen haben…
Würde das ganz gerne über die Ameise einpflegen.
Hat hier jemand eine Idee?
LG
Uli
- wenn ich über die WAWI einem Produkt A ein X-Selling Artikel B zuweise, dann kann ich beim Artikel B eine Stückzahl einpflegen
- diese Stückzahl ist danach über die WAWI aber nicht mehr "greifbar"
- wird die irgendwo in der Datenbank abgelegt? Falls ja: wo denn?
Es geht hier um den Verkauf von Leuchten und Leuchtmitteln.
Der Kunde muss (egal ob die Leuchtmittel seitens des Herstellers beigefügt sind - oder nicht) über die Menge bzw. Energieklassifizierung belehrt werden.
Grundsätzlich war hier meine Idee:
1) X-Selling Gruppe "Mitgelieferte Leuchtmittel"
2) X-Selling Gruppe "Passende Leuchtmittel"
Das Produkt zuzuordnen ist ja kein Ding. Aber wie bekomme ich dessen Stückzahl abgebildet???
Es gibt auch Leuchten, welche zwei verschiedene Leuchtmittel mit unterschiedlichen Stückzahlen haben…
Würde das ganz gerne über die Ameise einpflegen.
Hat hier jemand eine Idee?
LG
Uli