Neu Stücklistenartikel im FFN

  • Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuell globalen Probleme bei Microsoft ist auch das JTL Team derzeit nur bedingt erreichbar. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Wartungsarbeiten - Kundencenter 22.07.24 ab 21 Uhr bis 23.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Xndrei

Gut bekanntes Mitglied
7. Juli 2018
111
10
Hallo zusammen,

ein Fulfillment Kunde möchte auch Bundles verkaufen die er im Webportal als Stückliste angelegt hat. Doch der kann den Artikel nicht zu uns übertragen. Komisch ist auch, dass der Bestand von dem Stücklistenartikel bei null ist, obwohl der Hauptartikel (der Komponentenartikel) genügend Bestand da hat.

Ist das ein Bug oder übersehe ich was?

Beste Grüße
Andi