Neu Stücklistenartikel falsche Lieferzeit wenn ein Stücklistenartikel Erscheinungsdatum hat

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.950
44
Enger
Hi Forum,

Ich habe einen Einzelartikel der erst im Dezember wieder verfügbar ist:

https://www.lomado.de/Schuhschrank-DAKOTA-01-weiss-Beton-Optik-89-x-118-x-37cm

hier wird alles korrekt angezeigt mit der Lieferzeit.

Dieser Einzelartikel befindet sich allerdings auch in Set Artikeln wie zb. hier:

https://www.lomado.de/Garderoben-Set-DAKOTA-01-weiss-Beton-Optik-B-x-H-x-T-ca-274-x-200-x-40cm

Somit müsste der Setartikel ja auch eine verlängerte Lieferzeit bzw. Erscheinungsdatum haben?

LG Dustin
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
In der 4.06 kann ich das Problem gerade nicht feststellen, dort wird auch beim Artikel die Versandzeit nach oben korrigiert, wenn einer der Stücklisten Artikel ein Erscheinungsdatum hat. Mit der 4.05.3 müsste ich nochmal extra nachsehen.

EDIT: Das Problem kann ich in der 4.05.3 nachstellen, aber ist dann mit der 4.06 gefixt. Wurde vermutlich mit folgendem Ticket gelöst und das hier wäre vermutlich der Fix, kann ich aber gerade nicht zu 100% garantieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hab gerade noch mal mein Beitrag editiert. Hab ein Ticket und den Gitlab MergeRequest eingefügt, aber keine 100% Garantie.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Workflow - Stücklistenartikel abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu XRechnung - Vorlage zieht falsche Bankdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Platformen/Kundenanfragen falsche Spaltenbezeichnung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Falsche Anzeige der Bestandsführung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Falsche Gewinnermittlung für Kleinunternehmer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Falsche Bankverbindung bei (alten) Aufträgen aus Abonnements JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandemail zieht die falsche Email-Adresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Falsche Artikelbilder Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Stückliste zeigt falsche Werte JTL-Wawi 1.8 0
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Lister übergibt die falsche SKU an Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche Versandgruppe Amazon-Lister - Fehler und Bugs 9
Neu Mehrsprachiges Menü - Beim ersten Seitenaufruf falsche Sprache Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu Lieferzeit in der Bestellbestätigung (Shop) ohne Berücksichtigung der Werktage. Wie korrigieren? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Bug bei Berechnung von Lieferzeit bei Stücklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen