Stücklisten oder Bundles mit Variationsartikeln

Angriffsflasche

Mitglied
5. Januar 2023
35
6
Hallo zusammen,

wir haben folgendes "Problem" - wir würden sehr gerne Komplettoutfits aus mehreren Artikeln als Bundle verkaufen. Hatte mir schon die Stücklisten angeschaut, aber dort kann man leider keinen Artikel z.b. Pullover, der mehrere Kindartikel enthält und somit Größenvariationen zu einem Stücklistenartikel hinzufügen.
Wir bräuchten die Möglichkeit z.B. Outfit schwarz mit pulli a und einer größenauswahl sowie hose b mit größenauswahl als einen Artikel anzubieten.

Hat da jemand eine Idee wie man das sonst machen könnte?

Viele Grüße und herzlichen Dank im voraus!

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
493
141
Toppenstedt
Moin,

kennst Du den Konfigurator?

https://www.jtl-software.de/jtl-store/erweiterungen/konfigurator

Du Köntest das "Outfit schwarz" mit den Kindern in den Größen anlegen, die jeweils eine Stückliste mit dem einzigen Element "Pulli a" in der jeweiligen Größe sind.

Dazu legst Du dann eine Konfigurationsgruppe an, die die Größen der Hose b als Elemente enthält und ordnest diese Konfigurartionsgruppe allen Kindern des "Oufit schwarz" zu.

Viele Grüße

Stefan

• Gefällt mir
Reaktionen: Angriffsflasche
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stücklisten vorproduzieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Darstellungsbedingung Stücklisten-Tabelle Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Stücklisten Anzeige auf der Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 27
Stücklisten mit begrenzter Stückzahl JTL-Wawi 1.9 2
[BUG]🪲 Stücklisten Komponenten im Lieferschen (List & Label) ausgeben | Komponenten-Menge falsch + [Workaround] JTL-Wawi 1.9 1
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Preisspanne Bug oder Dummheit?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gebinde oder verkauf in Boxen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
BUG oder gehackt JTL-Wawi 1.9 2
Bestellung Sortiermöglichkeit oder Suchfunktion JTL-Wawi 1.9 9
Neu Zahlungsmodul mit N26 oder welche Bank verwendest du? Business Jungle 2
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 0
Neu Rabatt für Bundles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Bundles erstellen - Seriennummern Verfolgung JTL-Wawi 1.9 0
Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi WooCommerce-Connector 0