Neu Stücklisten mehrere Ebenen

ybitl

Aktives Mitglied
9. September 2020
43
9
Das Thema wurde schon oft angesprochen.

Stücklisten über mehrere Ebenen wurde bisher immer mi dem Argument abgeleht, daß dadurch Zirkelbezüge entstehen könnten.
Aber wie machen das dann die anderen WaWi? Da gehören verschachtelte Stücklisten zum Standart. Anders ließen sich die Produktion und Zusammenstellung von Komponenten auch garnicht realisieren.

In der WaWi 1.6 sehe ich noch keine Lösung.

Wann wird eventuell dieses Feature umgesetzt?

Vielen Dank.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.213
1.797
"Zirkelbezüge", ja ist witzig.
Andere WAWI nennen dies "Prüfung der Stammdaten bevor diese gespeichert werden."
Aber na ja.

Ich denke, wenn das Produktionsmodul fertig ist, existiert genug Know-How um Zirkelbezüge zu verhindern.
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Liefertermin von Stücklisten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
GPSR Produktsicherheit - Stücklisten Artikel (Bundle) verschiedene Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu FBA-Bestand von Stücklisten in der WaWi nicht in den Komponenten sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Wunsch Stücklisten zuordnen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Falsches Gewicht bei Stücklisten via Identische Aufträge? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Stücklisten vorproduzieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2