Neu Stücklisten in Einzelpositionen inkl. Preis auf Rechnung ausgeben

JJ Hug

Aktives Mitglied
31. Oktober 2019
1
0
Hallo zusammen,
als JTL-Neuling mal eine bescheidene Frage:

Ist es möglich eine Stückliste auf einer Rechnung so auszugeben, dass die einzelnen Positionen und der Preis aller enthaltenen Artikel angezeigt werden?

Hintergrund ist, dass wir bei Handelsrechnungen alle Positionen für den Zoll angeben müssen.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

tomyweb

Aktives Mitglied
8. Juli 2016
83
1
Hallo, eine Frage dazu

bei uns in der neu erstellten Vorlage (2.0) ist das englisch, sowie die Stücklistenkomponente garnicht dabei, bräuchten wir aber
wie kommen wir an die obige Vorlage?

Gruß
 

Marvin18

Aktives Mitglied
23. Juli 2018
5
0
Nabend zusammen, also ich hänge mich auch mal dran. Benötige das dringend, sonst kann ich die Umstellung nicht durchführen :(

Grüße Marvin
 

Kitzrettungsdrohne.de

Aktives Mitglied
19. August 2020
1
0
Hallo miteinander,
habe jetzt das ganze Forum durchstöbert. Aber finde leider keine Antwort.
Ich habe einen Stücklisten-Artikel. Dieses Set verkaufe ich mit einem Gesamtpreis.
Muss aber die Stückliste auf dem Angebot/Auftrag/Rechnung abgebildet haben.
Heißt Vater-Artikel mit Preis. Kind-Artikel nur aufgelistet.
Vielen Dank im Voraus.
 

HellwegDruckerei

Sehr aktives Mitglied
24. Februar 2018
151
33
Hallo miteinander,
habe jetzt das ganze Forum durchstöbert. Aber finde leider keine Antwort.
Ich habe einen Stücklisten-Artikel. Dieses Set verkaufe ich mit einem Gesamtpreis.
Muss aber die Stückliste auf dem Angebot/Auftrag/Rechnung abgebildet haben.
Heißt Vater-Artikel mit Preis. Kind-Artikel nur aufgelistet.
Vielen Dank im Voraus.
Das such ich auch. Hast du es inzwischen gelöst?
 

petra-k

Aktives Mitglied
4. März 2022
14
5
Hallo,
Stücklistendruck in Version 1.6.41.2 nicht mehr enthalten, warum? Wir haben vorher Lieferscheine mit Stückliste gedruckt, dass geht nun nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, dass wieder zu drucken?
Grüße