Neu Stücklisten in Einzelpositionen inkl. Preis auf Rechnung ausgeben

JJ Hug

Aktives Mitglied
31. Oktober 2019
1
0
Hallo zusammen,
als JTL-Neuling mal eine bescheidene Frage:

Ist es möglich eine Stückliste auf einer Rechnung so auszugeben, dass die einzelnen Positionen und der Preis aller enthaltenen Artikel angezeigt werden?

Hintergrund ist, dass wir bei Handelsrechnungen alle Positionen für den Zoll angeben müssen.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

tomyweb

Aktives Mitglied
8. Juli 2016
83
1
Hallo, eine Frage dazu

bei uns in der neu erstellten Vorlage (2.0) ist das englisch, sowie die Stücklistenkomponente garnicht dabei, bräuchten wir aber
wie kommen wir an die obige Vorlage?

Gruß
 

Marvin18

Aktives Mitglied
23. Juli 2018
5
0
Nabend zusammen, also ich hänge mich auch mal dran. Benötige das dringend, sonst kann ich die Umstellung nicht durchführen :(

Grüße Marvin
 

Kitzrettungsdrohne.de

Aktives Mitglied
19. August 2020
1
0
Hallo miteinander,
habe jetzt das ganze Forum durchstöbert. Aber finde leider keine Antwort.
Ich habe einen Stücklisten-Artikel. Dieses Set verkaufe ich mit einem Gesamtpreis.
Muss aber die Stückliste auf dem Angebot/Auftrag/Rechnung abgebildet haben.
Heißt Vater-Artikel mit Preis. Kind-Artikel nur aufgelistet.
Vielen Dank im Voraus.
 

HellwegDruckerei

Sehr aktives Mitglied
24. Februar 2018
152
33
Hallo miteinander,
habe jetzt das ganze Forum durchstöbert. Aber finde leider keine Antwort.
Ich habe einen Stücklisten-Artikel. Dieses Set verkaufe ich mit einem Gesamtpreis.
Muss aber die Stückliste auf dem Angebot/Auftrag/Rechnung abgebildet haben.
Heißt Vater-Artikel mit Preis. Kind-Artikel nur aufgelistet.
Vielen Dank im Voraus.
Das such ich auch. Hast du es inzwischen gelöst?
 

petra-k

Aktives Mitglied
4. März 2022
14
5
Hallo,
Stücklistendruck in Version 1.6.41.2 nicht mehr enthalten, warum? Wir haben vorher Lieferscheine mit Stückliste gedruckt, dass geht nun nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, dass wieder zu drucken?
Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow - Stücklisten im Auftrag abfragen und korrekt in einer Mail auflisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferscheine + Stücklisten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Stücklisten mit puffer Bezug von anderen Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Artikelpreise Verknüpfen (ähnlich wie Stücklisten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Bug bei Berechnung von Lieferzeit bei Stücklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WooCommerce Benutzer Export, inkl. Passwort Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu CVS Export inkl. Bildern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Export Rechnungspositionen inkl. Gewinn JTL Ameise - Eigene Exporte 7

Ähnliche Themen