Hallo,
mit der Ausgabe 2.0 haben wir uns bei JTL dazu entschieden die Anzeige der Stücklisten wieder über das Artikelattribut zu steuern.
Heißt ihr öffnet die Stückliste und fügt dort das entsprechende Artikelattribut hinzu.
Damit könnt Ihr dann die Komponenten oder die Stückliste selbst ausgeben.
Eine Kombination von beidem ist aktuell leider nicht möglich aufgrund eines Fehlers, da sind wir aktuell aber noch dran.
Ich hoffe das euch diese Info weiter hilft.
Für zukünftiges gilt dann das Ticket oben, was @upbox verlinkt hat.
Hallo,Ok, aber dann wird die eigentliche Artikelbezeichnung nicht mehr gedruckt. Dies ist m.E. weiterhin notwendig, denn als Kunde möchte ich doch weiterhin den "fertigen" Artikel erkenn können.
Wie kann ich einstellen, dass weiterhin die Artikelbezeichnung als erstes und dann dadrunter die Stückliste/Komponenten gedruckt wird/werden?
Hallo Dennis, hat sich hier schon etwas getan?Hallo,
nunja, das ist aktuell so leider nicht möglich, nicht mit den neuen Vorlagen, wie ich bereits geschrieben habe, ist das aktuell ein Bug.
Mal abgesehen das das natürlich total Murks ist mit dem entweder oder: bei mir werden die Komponenten dann alle nurnoch mit dem Preis 0€ auf die Belege geschrieben, Komponenten haben aber preise im Vater und auch einzelnHallo,
mit der Ausgabe 2.0 haben wir uns bei JTL dazu entschieden die Anzeige der Stücklisten wieder über das Artikelattribut zu steuern.
Heißt ihr öffnet die Stückliste und fügt dort das entsprechende Artikelattribut hinzu.
Damit könnt Ihr dann die Komponenten oder die Stückliste selbst ausgeben.
Eine Kombination von beidem ist aktuell leider nicht möglich aufgrund eines Fehlers, da sind wir aktuell aber noch dran.
Ich hoffe das euch diese Info weiter hilft.
Für zukünftiges gilt dann das Ticket oben, was @upbox verlinkt hat.