Inaktiv Stückliste erstellen führt zum Absturz

Clonk

Aktives Mitglied
25. Januar 2017
15
4
Chemnitz
Hallo,

wenn ich bei einem bestehenden Artikel, den ich schon einmal verkauft habe, eine Stückliste daraus machen möchte stürzt die Wawi ab. Nach einem Neustart der Wawi ist bei dem Artikel die Stückliste dann erstellt. Wenn ich das ganze bei einem Artikel mache den ich noch nicht verkauft habe funktioniert das ganze normal.

Ein Auszug der Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme #49EC23DB94765EAF vom Typ System.Data.SqlClient.SqlException in Void OnError(System.Data.SqlClient.SqlException, Boolean, System.Action`1[System.Action])
System.Data.SqlClient.SqlException (0x80131904): Diese Bestellung darf nicht geändert werden.

Wir benutzen die Wawi in der Version 1.3.20.0.

Eventuell kann jemand helfen.

Viele Grüße

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.522
Ich habe versucht dies bei mir nachzustellen. Leider erfolglos.
Bitte erstelle dazu mal ein Ticket im Kundencenter damit die Kollegen es genauer prüfen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Clonk
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferantenbestellung mit Stückliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Zahlungsziel mit unterschiedlichen Valutas erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
In Diskussion Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Adressetiketten für Briefe mit Etikettendrucker erstellen / Formatierungsproblem Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0