Hallo zusammen,
habe da ein Problem.
Ich habe auf ebay einen Stücklistartikel eingestellt
10x Artikel A (seriennummer Artikel)
1x Artikel B
dies war so nicht beabsichtigt
es sollte nur 10x Artikel A sein. 1x Artikel B ist auch nicht am Lager
in der Beschreibung steht auch nichts von 1x Artikel B.
Ich habe das auch völlig übersehen
als ich den Artikel verkauft habe und ausliefern wollte ist mir dies natürlcih aufgefallen da nur eine Teillieferung möglich war.
dies habe ich nun auch gemacht da eilig und muss schnell gehen. (in diesem Moment habe ich allerdings noch gedacht Artikel B steht auch in der Beschreibung)
jetzt ist eine Teillieferung erfolgt der Auftrag steht auf 90% geliefert und nervt.
wie kann ich diesen Fehler beheben also so das der Auftrag auf 100% geliefert steht und bei Artikel B die Reservierung für Auftrag 1 raus ist
habe da ein Problem.
Ich habe auf ebay einen Stücklistartikel eingestellt
10x Artikel A (seriennummer Artikel)
1x Artikel B
dies war so nicht beabsichtigt
es sollte nur 10x Artikel A sein. 1x Artikel B ist auch nicht am Lager
in der Beschreibung steht auch nichts von 1x Artikel B.
Ich habe das auch völlig übersehen
als ich den Artikel verkauft habe und ausliefern wollte ist mir dies natürlcih aufgefallen da nur eine Teillieferung möglich war.
dies habe ich nun auch gemacht da eilig und muss schnell gehen. (in diesem Moment habe ich allerdings noch gedacht Artikel B steht auch in der Beschreibung)
jetzt ist eine Teillieferung erfolgt der Auftrag steht auf 90% geliefert und nervt.
wie kann ich diesen Fehler beheben also so das der Auftrag auf 100% geliefert steht und bei Artikel B die Reservierung für Auftrag 1 raus ist