Verwiesen an Support Streckenlager / Verfügbarer Bestand / Bug?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
704
165
Hallo allerseits,

ob der Vestand im Streckenlager auch für den Verkauf verfügbar ist lässt sich einstellen.
Bei mir ist der Bestand im Streckenlager dennoch verfügbar, die Option "für verfügbaren Bestand sperren" habe ich ausgeschaltet.

Jedoch ... der Bestand im Streckenlager wird für die Bestellvorschläge grundsätzlich nicht berücksichtigt. Sprich: Die Ware im Streckenlager wird bei den Bestellvorschlägen weder als Verfügbarer Bestand, noch als "im Zulauf" angezeigt.

Das sollte doch anders sein, oder? Wenn der Bestand im Streckenlager nicht gesperrt ist, dann sollte er in den Bestellvorschlägen auch als verfügbar angezeigt werden. Und wenn er gesperrt ist, dann sollte er doch zumindest als "im Zulauf" angezeigt werden und nicht nachbestellt werden, oder?

Alles Liebe, Julian!

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
704
165
Korrektur: Die Einstellung war ein wenig unübersichtlich, tatsächlich war der Bestand im STreckenlager bei mir "für den Verkauf gesperrt".
Sorry die Fehlinfo.

Dennoch bleibt der zweite Teil:
Wenn der Bestand im STreckenlager für den Verkauf gesperrt ist, dann sollte er doch trotzdem in den Bestellvorschlägen als "im Zulauf" angezeigt und berücksichtigt werden, oder?

Alles Liebe, Julian!

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121
Korrektur:
Dennoch bleibt der zweite Teil:
Wenn der Bestand im STreckenlager für den Verkauf gesperrt ist, dann sollte er doch trotzdem in den Bestellvorschlägen als "im Zulauf" angezeigt und berücksichtigt werden, oder?

Alles Liebe, Julian!

Guten Morgen Julian,

in der Version 1.2.0.0 wird es bei den Bestellvorschlägen eine Anpassung geben. Hier wird dann auch die Umlagerung als "Zulauf" angezeigt.

Bitte noch um etwas Geduld :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.