Stornoemail Anmerkung übertragen

D********t

Guest
Ich fände es hilfreich, wenn zu einer stornierten Bestellung die Anmerkung im Auftrag an den Shop übertragen werden würde, so das man einen individuellen Stornogrund, z.B. "Storno durch Kunden" oder "Vorkasse nicht engegangen" angeben kann und dieser dann per Variable in der vom Shop versandten Stornoemail für den Kunden ersichtlich ist. Oder gibt es die Variable bzw. die Übertragung bereits? Habe nur {$Bestellung->cKommentar} probiert und da wird nichts ausgegeben...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechnung - Kundenkommentar und Anmerkung nicht änderbar JTL-Wawi 1.9 20
Neu Rechnungs- und Lieferadresse werden nicht in die WAWI übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Sendungsnummern an Shopify werden nicht mehr übertragen Shopify-Connector 5
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon Geschenknachricht wird nicht übertragen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
GPRS Daten werden nicht vollständig übertragen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Grundpreise werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Bewertungen von Kindartikel auf Vaterartikel übertragen nach Umwandlung von Einzelartikel in Variations-Kombination Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Merkmale werden nicht an Presta übertragen PrestaShop-Connector 2
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wie wird der Sonderpreis auf die Kindartikel übertragen? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel als Variante zu eBay übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL Rest API // Company2 und Address2 werden nicht übertragen. Schnittstellen Import / Export 1
Herstellerdaten werden nicht mehr übertragen JTL-Wawi 1.9 0

Ähnliche Themen