Hallo!
Wir haben in letzter Zeit immer häufiger den Fall, dass sich Bestellungen nicht mehr stornieren lassen.
Dann erstellen wir in der Regel eine Rechnungskorrektur und dann bekommt die Bestellung den Status gutgeschrieben und ist erledigt.
Jetzt haben wir aber den Fall, dass wir für die Bestellung keine Rechnung über JTL gemacht haben.
Da diese noch im alten WaWi erstellt wurde und wir wissen nicht, wie wir die Bestellung raus bekommen.
Anbei das Errror- Log für die Stornierung.
Wir haben in letzter Zeit immer häufiger den Fall, dass sich Bestellungen nicht mehr stornieren lassen.
Dann erstellen wir in der Regel eine Rechnungskorrektur und dann bekommt die Bestellung den Status gutgeschrieben und ist erledigt.
Jetzt haben wir aber den Fall, dass wir für die Bestellung keine Rechnung über JTL gemacht haben.
Da diese noch im alten WaWi erstellt wurde und wir wissen nicht, wie wir die Bestellung raus bekommen.
Anbei das Errror- Log für die Stornierung.