Hallo zusammen,
ich hab dazu schon einige Forenbeiträge durchgelesen aber die Lösung war für mich noch nicht dabei.
Wir haben eine Bestellung, da wurde der Lieferschein und das Versandlabel schon erstellt, jedoch noch keine Rechnung.
Der Kunde hat dann storniert.
Darauf hin habe ich eine Retoure angelegt (Stornieren war ja nicht mehr möglich, da Lieferschein schon existierte).
Jetzt kann ich aber immer noch nicht stornieren, er sagt immer noch, dass ein Lieferschein existiert darum kann er nicht stornieren.
Den Lieferschein kann ich nicht löschen, da ja eine Retoure vorliegt.
So jetzt zur Frage:
1) Hätte ich keine Retoure anlegen dürfen, sondern direkt den Lieferschein löschen müssen? Dann wäre eine Stornierung möglich gewesen?
2) Wie bekomme ich diesen Auftrag aus dem System?
VG
Rudolf
ich hab dazu schon einige Forenbeiträge durchgelesen aber die Lösung war für mich noch nicht dabei.
Wir haben eine Bestellung, da wurde der Lieferschein und das Versandlabel schon erstellt, jedoch noch keine Rechnung.
Der Kunde hat dann storniert.
Darauf hin habe ich eine Retoure angelegt (Stornieren war ja nicht mehr möglich, da Lieferschein schon existierte).
Jetzt kann ich aber immer noch nicht stornieren, er sagt immer noch, dass ein Lieferschein existiert darum kann er nicht stornieren.
Den Lieferschein kann ich nicht löschen, da ja eine Retoure vorliegt.
So jetzt zur Frage:
1) Hätte ich keine Retoure anlegen dürfen, sondern direkt den Lieferschein löschen müssen? Dann wäre eine Stornierung möglich gewesen?
2) Wie bekomme ich diesen Auftrag aus dem System?
VG
Rudolf