Der Versanddienstleister DPD hat uns mitgeteilt das es aktuell zu Störungen mit dem "DPD Cloudservice" kommen kann.
> Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wegen einer technischen Störung stehen unsere Webservices im Moment leider nur eingeschränkt zur Verfügung. Es kann zu verzögerten Antwortzeiten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen. Wann die Störung behoben sein wird, lässt sich derzeit noch nicht absehen. Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr DPD Team
Sobald wir Neuigkeiten vom Dienstleister erhalten teilen wir diese mit.
> Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wegen einer technischen Störung stehen unsere Webservices im Moment leider nur eingeschränkt zur Verfügung. Es kann zu verzögerten Antwortzeiten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen. Wann die Störung behoben sein wird, lässt sich derzeit noch nicht absehen. Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr DPD Team
Sobald wir Neuigkeiten vom Dienstleister erhalten teilen wir diese mit.