Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify)

bond1207

Mitglied
14. Juli 2024
15
7
Moin,

Liegt evtl eine Störung vor? Unser JTL Connector verbindet sich nicht mehr mit shopify. Auch im JTL Kundencenter unter Dienste Check ist dieser Offline.

Vielen Dank!

bond1207

Mitglied
14. Juli 2024
15
7
Hi,

danke für deine schnelle Antwort. Ich habe den alten Connector, also nicht aus dem Appstore. Mitten beim Abgleich mit Shopify wurde die Verbindung unterbrichen. JTL bei ecomdata. Im JTL Dienste check steht er auch auf Offline - ich kann diesen Dienstecheck aber nicht deuten, ob dieser sich speziell auf uns bezieht, oder ob "offline" bedutet, das insgesamt der Dienst für niemanden zu erreichen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaelDT

Laura O

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2020
119
19
Unser Connector hat auch eine Störung:

Fehler "Exception bei core.connector.auth: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Response: <Empty>."

Abruch war um 20:09 seit dem läuft er nicht mehr, versucht aber noch zu starten und bricht immer mit dem gleichen Fehler ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaelDT

MichaelDT

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
246
21
Hi,

danke für deine schnelle Antwort. Ich habe den alten Connector, also nicht aus dem Appstore. Mitten beim Abgleich mit Shopify wurde die Verbindung unterbrichen. JTL bei ecomdata. Im JTL Dienste check steht er auch auf Offline - ich kann diesen Dienstecheck aber nicht deuten, ob dieser sich speziell auf uns bezieht, oder ob "offline" bedutet, das insgesamt der Dienst für niemanden zu erreichen ist.
Bei uns das selbe. Mit Connector App. Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.

bond1207

Mitglied
14. Juli 2024
15
7
Danke für die schnellen Rückmeldungen. Ist natürlich auch für euch ärgerlich, aber dann weiß man zumindest Bescheid das es wohl an JTL und nicht einem selbst liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laura O
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Gelöst Störung: DHL Versenden 3.0 - Fehler "Request processing failure" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Störung DHL 01.04.2026? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 76
Neu Störung DPD 31.03. Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu DPD Störung 31.03.26 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Störung DHL 12.03.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu DHL Störung ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Störung Internetmarke 04.03.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 51
Neu Störung Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 0
Neu Fehler Saas-Connector Shopware-Connector 13
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 56
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 3
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1