Neu Steuerklassen einstellen / Versandkosten einstellen.

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
683
7
Moin Experten,
wer kann mir auf dem kleinen Dienstweg die Steuereinstellungen in der Wawi und dazu passend die Versandeinstellungen im Shop gradeziehen?
Irgendwie hat sich mit der Zeit etwas verstellt und ich bekomme neuerdings z.B. bei Kauf mit UID Nummer die Positionen netto, aber den Versand brutto angezeigt usw..
Ausserdem stimmen die Kontierungen nicht mehr.
Danke und Gruß
Manu

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
683
7
Moinsen,
hab ich was falsch formuliert, oder sind alle überlastet?
Ich würde noch erweitern : Shopupdate von 5.1.1 auf aktuell, und Paypal auf den neuen Checkout hochziehen.
Danke für euer Interesse..
Manu

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Konfigurator Preisanzeige stimmt nicht bei Auswahl verschiedenen Steuerklassen Plugins für JTL-Shop 0
Artikel einstellen und einen zusätzlichen Artikel als Variation hinzufügen JTL-Wawi 1.7 7
Neu Angebote mit Überverkäufe bei eBay einstellen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Bug -> >1 Plattformen anlegen/einstellen -> erste Einstellungen gelöscht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Versandzielort einstellen - lustiger Zeitvertreib Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Im Shop 1+1 Aktion einstellen. Wie ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Nova 5 footer grid einstellen Einrichtung JTL-Shop5 2
DB Profil global einstellen? JTL-Wawi 1.6 6
Neu eBay Angebote automatisch einstellen - oder wie macht ihr das? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Shop inkl. Mwst anzeigen lassen aber wo einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Versandkosten JTL Shop 5 > zu > JTL Wawi 1.7 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu AMAZON Bestellungen ohne Versandkosten in die WAWI übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon fehlende Versandkosten allgemeiner Fehler bei Amazon Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Matching Versandkosten aus Flexible Shipping aus Wawi Versandarten WooCommerce-Connector 0
Neu Versandkosten auf die Produktseite JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Wieso Zweimal Versandkosten in einem Auftrag, wieso ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Bei Amazon Aufträgen wird als Freiposition "Versandkosten" angelegt Rund um die Amazon-Schnittstelle 0
Neu Problem bei Gewichtsabhängigen Versandkosten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandkosten Tapelle von einem Shop Exportieren in einen anderen Importieren Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Bekomme keine Versandkosten angezeigt - kann evtl. jemand helfen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8