Neu Steuerklassen einstellen / Versandkosten einstellen.

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
672
6
Moin Experten,
wer kann mir auf dem kleinen Dienstweg die Steuereinstellungen in der Wawi und dazu passend die Versandeinstellungen im Shop gradeziehen?
Irgendwie hat sich mit der Zeit etwas verstellt und ich bekomme neuerdings z.B. bei Kauf mit UID Nummer die Positionen netto, aber den Versand brutto angezeigt usw..
Ausserdem stimmen die Kontierungen nicht mehr.
Danke und Gruß
Manu

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
672
6
Moinsen,
hab ich was falsch formuliert, oder sind alle überlastet?
Ich würde noch erweitern : Shopupdate von 5.1.1 auf aktuell, und Paypal auf den neuen Checkout hochziehen.
Danke für euer Interesse..
Manu

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update: Meldung Steuerklassen ohne Steuerschlüssel OSS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Globale Einstellung, Steeurzone "Zone-EU" Sie haben Steuerklassen eingerichtet, ohne einen Steuerschlüssel zu hinterlegen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu [Amazon] Produkt als Prime und 'normal' einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auf Amazon.com Artikel einstellen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Nach Update Fehlermeldung beim einstellen von Kinderartikeln. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Druckvorlagenset in Kundenstammdaten automatisch einstellen JTL-Wawi 1.6 0
Gelöst linke Seitenliste in Artikelübersicht verschwunden, einstellen nach Update JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu eigenen Versandart für Amazon Prime Bestellungen einstellen User helfen Usern 1
Neu Bestellzeit einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Worker richtig einstellen Installation von JTL-Wawi 6
Neu Abgelaufene Ebay-Artikel neu einstellen Fehlercode 196 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Teilbetrag wird mit Versandkosten erstattet kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu artikelabhängige Versandkosten zusammenfassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Warum werden Versandkosten in den Gewinn eingerechnet JTL-Wawi 1.6 31
Neu Versandkosten nach Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Versandkosten automatisiert optimieren anhand von Gewicht, Kartonage und Versandland JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Druckvorlage Rechnung - Netto Versandkosten in Summenblock ausgeben lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Versandkosten und Steueranteil bei gemischten Steuersätzen werden nicht mehr korrekt von Woo in JTL übertragen WooCommerce-Connector 3
Neu Wo finde ich nochmal die Artikelanzahl eines Auftrags ohne die Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Shipping - Keine Versandkosten in internationalen Exportdokumenten + Art der Sendung immer Sonstiges JTL-Wawi 1.6 1
Versandkosten Freigrenze bei Shop mit nicht de-Domain Einrichtung JTL-Shop5 0