HALLO LIEBES JTL-STÖRUNGSTEAM, (Falls dieses existiert)
SEIT 2 TAGEN IST DER HOSTING SERVER NICHT MEHR ERREICHBAR UND DER VON IHNEN ANGEBOTENE STÖRUNGSSERVICE REAGIERT AUCH NACH MEHRMALIGEN ERÖFFNEN VON TICKETS NICHT, WARUM AUCH IMMER! TELEFONISCH IST BEI JTL AUCH NIEMAND ZU ERREICHEN.
WIR HABEN EINEN TOTALAUSFALL UNSERES SYSTEMES UND MASSIVE PROBLEME DESWEGEN.
WIR BITTEN UM SOFORTIGE HILFE VON EINEM DAFÜR ZUSTÄNDIGEN TECHNIKER.
DANKE!!
SEIT 2 TAGEN IST DER HOSTING SERVER NICHT MEHR ERREICHBAR UND DER VON IHNEN ANGEBOTENE STÖRUNGSSERVICE REAGIERT AUCH NACH MEHRMALIGEN ERÖFFNEN VON TICKETS NICHT, WARUM AUCH IMMER! TELEFONISCH IST BEI JTL AUCH NIEMAND ZU ERREICHEN.
WIR HABEN EINEN TOTALAUSFALL UNSERES SYSTEMES UND MASSIVE PROBLEME DESWEGEN.
WIR BITTEN UM SOFORTIGE HILFE VON EINEM DAFÜR ZUSTÄNDIGEN TECHNIKER.
DANKE!!
Zuletzt bearbeitet: