Neu Stellen Sie sich vor Ihr Haus brennt und die Feuerwehr kommt nicht weil Pfingsten ist!

21. Dezember 2018
42
4
HALLO LIEBES JTL-STÖRUNGSTEAM, (Falls dieses existiert)

SEIT 2 TAGEN IST DER HOSTING SERVER NICHT MEHR ERREICHBAR UND DER VON IHNEN ANGEBOTENE STÖRUNGSSERVICE REAGIERT AUCH NACH MEHRMALIGEN ERÖFFNEN VON TICKETS NICHT, WARUM AUCH IMMER! TELEFONISCH IST BEI JTL AUCH NIEMAND ZU ERREICHEN.

WIR HABEN EINEN TOTALAUSFALL UNSERES SYSTEMES UND MASSIVE PROBLEME DESWEGEN.

WIR BITTEN UM SOFORTIGE HILFE VON EINEM DAFÜR ZUSTÄNDIGEN TECHNIKER.

DANKE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
21. Dezember 2018
42
4
Hi Rico,

hoffe Du hattest einen erholsamen Urlaub. Vielen Dank, dass Du noch mal fragst.

Das Problem konnte dann gelöst werden. Gott sei dank! Wir waren 4 Tage offline und nichts ging. Am Ende wurde gesagt, es wurde ein Softwareupdate durchgeführt und das System hat so lange gebraucht. Nun gut. Alles läuft wieder!

Für das Hosting-Angebot war es nicht wirklich vertrauensfördernd, dass über Tage niemand hilft oder erreichbar war. Da waren wir recht froh, dass wir nicht auch noch unseren Shop bei JTL gehostet haben. Das wäre dann wirklich der Supergau gewesen.

Liebe Grüße und danke noch mal für die Nachfrage.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.811
1.148
Tut mir leid zu hören, dass es nicht so doll gelaufen ist.
Aber freut mich dass ihr nun wieder voll mit dem Verkauf durchstarten könnt.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü