Statusmeldungen bei Artikelübermittlung

Tim291

Neues Mitglied
19. Juli 2024
11
0
Guten Morgen,

ich betreibe Artikelpflege für unser Unternehmen und habe jetzt mehrere Stunden vergeblich nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden.

Und zwar möchte ich Artikel auf Conrad hochladen, gebe auch alle erforderlichen Daten an die dort rein müssen, allerdings steht dort seit mehreren Tagen "In Prüfung", woran liegt das & wie behebe ich das Problem.

Sowohl in der WAWI, als auch bei Conrad finde ich nichts zu dem Thema und bei Conrad den Support anrufen, finde ich meines Erachtens unnötig, da sie sich bestimmt auch nicht damit auskennen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
549
170
Braunschweig
Das Team von Conrad überprüft nun deinen Artikel. Sollte es ein Artikel sein, den es bis jetzt noch nicht bei Conrad gibt, wird dieser angelegt. Bei OTTO dauern solche Status mal 2 Stunden, mal 3 Minuten, mal 2 Wochen. Hängt ganz davon ab, wie lange man schon dabei ist. Wenn der Marktplatz merkt, dass du immer ordentlich alles übermittelst, geht das irgendwann auch mal automatisch.

Tipp: Ansonsten mal die Übermittlung komplett neu anstoßen -> Listing markieren, rechtsklick, Auf Marktplatz aktualisieren.

Tim291

Neues Mitglied
19. Juli 2024
11
0
Das Team von Conrad überprüft nun deinen Artikel. Sollte es ein Artikel sein, den es bis jetzt noch nicht bei Conrad gibt, wird dieser angelegt. Bei OTTO dauern solche Status mal 2 Stunden, mal 3 Minuten, mal 2 Wochen. Hängt ganz davon ab, wie lange man schon dabei ist. Wenn der Marktplatz merkt, dass du immer ordentlich alles übermittelst, geht das irgendwann auch mal automatisch.

Tipp: Ansonsten mal die Übermittlung komplett neu anstoßen -> Listing markieren, rechtsklick, Auf Marktplatz aktualisieren.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, alles klar dann bleibt wohl nur abzuwarten.