Inaktiv Statusmail hat Fehlermeldungen unterhalb

Nobby

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2009
240
9
Hallo auch,

heute morgen bzw. gestern abend kam die tägliche Statusmail an.

Unterhalb der Statistik sind aber etliche Einträge für Fehler. Die Einträge sind immer die selben:

[30.10.2018 19:35:39] [Fehler]
DBDelInsert fehlgeschlagen! Tabelle: tsteuerzoneland, Objekt: stdClass Object
(
[kSteuerzone] => 2
[cISO] => US

)



Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen was das heissen soll oder kann/könnte ich das ignorieren?

Ich reime mir da irgendwas mit Versand nach den USA zusammen, ich versende aber gar nicht ausserhalb Deutschlands, ergo schon gar nicht nach Übersee.

Ausserdem muss ich sagen dass ich gerade nicht weiss ob das heute zum ersten mal auftrat oder schon öfters war. Die einzige Änderung ist gestern der Umzug der Wawi von einem Server zum anderen gewesen, im Shop wurde nichts geändert, weder im Backend noch den Dateien an sich.
 

zimmer

Gut bekanntes Mitglied
9. Februar 2014
129
21
du must in der wawi in der steuer einstellungen bei den US Bundesländern den Hacken entfernen dann ist die Fehlermeldung weg

Admin-Steuern-Steuerverwaltung-zone nicht Eu bearbeiten links Vereinigte Statten makieren und rechts dann die Haken herraus nehmen
 

Nobby

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2009
240
9
Okay, Haken raus, Fehlermeldung weg.

Aber jetzt kommt einen neue Meldung:

[03.11.2018 16:52:48] [Fehler]
RSS Verzeichnis nicht beschreibbar!


RSS wird nicht genutzt, wo finde ich das Verzeichnis auf dem Server?

Lediglich 4 Dateien für RSS kann ich finden, in verschiedenen Ordnern, nich aber ienen Ordner rss/RSS oder ähnliches.