Neu Status Feld - Eigene Felder automatisch generiert

joker888

Aktives Mitglied
4. November 2015
69
18
Hallo,
kann mir jemand einen kleinen Tipp geben wie man das Status Feld mit Dotliquid auslesen kann.
So funktioniert es nicht:
{{ Vorgang.Auftrag.EigeneFelder.Automatisch generiert.Status }}

Danke und Gruß,
joker888

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
635
202
Das kommt drauf an wo du was auslösen willst. Workflow unter Lieferscheinen? Rechnungen? Mahnungen? Emailvorlage?

joker888

Aktives Mitglied
4. November 2015
69
18
Hallo jtldudel,

danke für eine Antwort.
Ich benötige es im Workflow. Mein Problem ist das Leerzeichen in „automatisch generiert“ denn andere Felder die nicht unter dieser Kategorie sind funktionieren.
Gruß,
Joker888

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
635
202
Ahh, ja Versuch Mal einen unterstrich. Oder du gehst in die eigenen Felder, ich denke Mal das kannst du dort umbenennen.

Edit: hast du im Workflow die variable über den variablen Baum hinzugefügt? Macht der das dort falsch?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu How to properly update order status through JTL Shop plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lister 2.0 Upload Status Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu GLS Workflows -> Status JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Status Quo Artikel zu Shopify hochladen Shopify-Connector 0
Ameisenimport ignoriert Feld "Ist Standardlieferant für Dropshipping" JTL-Wawi 1.10 2
QRCode mit eigenem Feld in Druckvorlage füttern. JTL-Wawi 1.9 1
Eigenes Feld im Artikelstamm JTL-Wawi 1.9 8
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Sichtbarkeit von Artikeln / "Visibility" Feld in DB PrestaShop-Connector 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 0
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Felder (Firma) in Mailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Eigene Felder" bei Lieferadresse anlegbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3