Inaktiv Statistik zeigt Mengen doppelt an (immernoch!)

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

buchter

Aktives Mitglied
6. April 2017
4
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den Statistiken. Bei mir werden sämtliche Mengen (z.B. Anzahl verkaufter Artikel) doppelt, also mit Faktor 2 angezeigt.
Folgende Randbedingungen:
wir pflegen alle Artikel zweisprachtig
wir verkaufen auf eBay und im JTL shop
Wir nutzen viele VarKombis (das Problem tritt aber auch bei anderen Artikeln auf)
Wir nutzen die Version 1.2.3.8

Ich weiß, dass dieses Problem schon einige Male in der Vergangenheit angesprochen wurde und es hätte eigentlich mit der V 1.2 gefixt sein sollen? Daher meine Frage: Ab wann wird dieser Fehler behoben sein?

--> Falls hierzu schon ein Topic besteht: Schande über mich. Ich habe nur zwei alte Topics (Ende 2016) gefunden, die als gelöst markiert wurden.

Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Statistik Auswertung erzeigt Fehler- erledigt- Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Statistik Modul Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu spezielle Jahres-Statistik User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Bearbeitung Statistik Brutto-Option und/oder Benutzer in Wawi übertragen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Woocommerce zeigt nur Netto-Preise an! WooCommerce-Connector 3
Gelöst Ausländische eBay Martkplätze - Obwohl Angebote bereits online, zeigt Wawi als "einzustellend" ein. Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu JTL WAWI 1.5.25.0 Ameise zeigt nicht kompletten Artikeldaten bereich unten beim Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 17
Gelöst HTML Editor bleibt weiß, zeigt nichts mehr an Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu HTML_Editor zeigt seit Update auf 1.5.24.0 keinen Inhalt an Installation von JTL-Wawi 6
Gelöst Sellxed Payrexx Plugin zeigt falsche Version an Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Letzte 100 Korrektur und Lagerbuchungen zeigt nur alte Werte an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JTL Wawi Logbuch zeigt nur einen Tag an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kompilieren des eigenen Themes zeigt "Theme-Ordner wurde nicht gefunden" Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu Größere Mengen an Angebote bei Amazon einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2