Inaktiv Statistik zeigt Mengen doppelt an (immernoch!)

buchter

Aktives Mitglied
6. April 2017
4
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den Statistiken. Bei mir werden sämtliche Mengen (z.B. Anzahl verkaufter Artikel) doppelt, also mit Faktor 2 angezeigt.
Folgende Randbedingungen:
wir pflegen alle Artikel zweisprachtig
wir verkaufen auf eBay und im JTL shop
Wir nutzen viele VarKombis (das Problem tritt aber auch bei anderen Artikeln auf)
Wir nutzen die Version 1.2.3.8

Ich weiß, dass dieses Problem schon einige Male in der Vergangenheit angesprochen wurde und es hätte eigentlich mit der V 1.2 gefixt sein sollen? Daher meine Frage: Ab wann wird dieser Fehler behoben sein?

--> Falls hierzu schon ein Topic besteht: Schande über mich. Ich habe nur zwei alte Topics (Ende 2016) gefunden, die als gelöst markiert wurden.

Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen