Statistik WE immer 0 ?

foo007

Gut bekanntes Mitglied
12. Juli 2013
156
0
Hallo,

habe festgestellt das die Statsitik am WE (Verkauf Betrag) immer 0,00 € anzeigt obwohl da Aufträge gibt ?

Hat das jemand auch ?

Gruß
foo

foo007

Gut bekanntes Mitglied
12. Juli 2013
156
0
AW: Statistik WE immer 0 ?

Awwww :)

Aber nun hab ich das Problem wenn ich sehen will wieviel Umsatz ich am WE gemacht habe müssen erstmal alle Rechnungen erstellt werden ... also wenn der Chef fragt wieviel Umsatz war am WE .. muss ich nun sagen kann ich Ihnen erst sagen wenn die RE's erstellt sind :)

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.076
134

Ja geht ja auch nicht anders, ein Auftrag ist noch lange nicht bezahlt.
Also muss Du Deinen Chef sagen, es könnte soviel werden.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.216
1.798

Na ja, es gibt schon Auswertungen über den Auftragseingang, ggf. sogar mit Periodenvergleiche Vorwoche, Vormonat, Vorjahr, das erleichtert die Planung ... aber eben nicht mit JTL-WAWI ... gleiches würde für Zusammenfassungen die man täglich gerne hätte mit Periodenvergleichen:
Auftragseingang
Anzahl Bestellungen
Anzahl Neukunden
Durchschnittlicher Bestellwert
Umsatz Netto
Marge

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Statistik X und Y Achse tauschen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wawi Statistik Versanddienstleister so nicht nutzbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Statistik Sortierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Falscher "Gewinn"-Eintrag matscht mir in die Statistik JTL-Wawi 1.9 1
Neu Retouren und Statistik User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-SHOP - Fragen zur Backend-Statistik-Auswertung für Besucher Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Änderungen in Formularen werden nicht immer gespeichert JTL-Wawi 1.9 6
Rechnungsexport - es fehlen immer Rechungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu "Einheit Bezugsmenge" wird nicht immer exportiert und kann gar nicht importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artiel duplizieren Verkaufskanal-Feldwerte-Haken IMMER gesetzt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bildlaufleiste immer Oben JTL-Wawi 1.6 0
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0