Neu Statistik > Verkaufte Mengen > Flop 100

racoon

Gut bekanntes Mitglied
9. August 2012
191
10
Hallo,

wir möchten wissen,welche Artikel sich nicht verkauft haben = 0.
Über die Statistik > Verkaufte Mengen > Flop 100 werden uns ja interessante Infos bereit gestellt.
DOCH es fehlt uns die nicht verkauften. Ich glaube, dass nur Artikel mit 1 verkauftem Stück angezeigt werden.
Wie kann ich Artikel anzeigen, die keine Verkäufe haben???

Ich verzweifle. Merci

Gruß
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.549
121
Hallo @racoon,

aktuell gibt es da nicht wirklich eine Möglichkeit, außer über die Datenbank selbst.

Die Statistik wird aktuell komplett überarbeitet. Zukünftig wird eine solche Auswertung ohne weiteres möglich sein.

Mithilfe der neuen Artikelverwaltung und vordefinierten Filtern lässt sich das aber ab der Version 1.2 auch abbilden.

Bitte noch etwas Geduld haben :)
 

Ähnliche Themen