Neu Statistik Diagram Anzeige

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
Hallo, habe eine Statistik im Dashboard. Diese wird nicht richtig Angezeigt. Im oberen Bereich wird die Info nicht richtig Angezeit weil das ganze ganze Diagramm zusammengerücht ist. Im unteren Bereich hat es noch genügent Platz. Dieser wird nicht benutzt. Auf der rechten Seit (wie auf dem Bild zu sehen) wird der ganze zu verfügung stehende Platz genutz und die Infos erdenrichtig Angezeigt. Habe auch schone mit verschieden Diagrammanzeigen verucht leider werden diese auch zusammnegrückt angezeigt.
An was kann das liegen.
Wawi Version 1.6.46.0
 

Anhänge

  • Diagramm-Statistik.jpg
    Diagramm-Statistik.jpg
    112 KB · Aufrufe: 12

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
950
155
Nordhessen
Ja, das Problem habe ich auch. Es hängt nach meiner Beobachtung an der Skalierung. Bei mir musste sie auf 125% eingestellt werden.
Eine Lösung habe ich nicht gefunden, daher würde mich interessieren, ob andere dazu was sagen können.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Statistik / Auswertung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL 1.5.55.8 Statistik - durschnittlicher Verkaufspreis - Mengen und Position User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Neu Wie bekomme ich Statistik "Kunde/Artikelnummer/Menge/Netto-VK" auf Basis Rechnungspositionen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Anzeige von Neuheiten und Topsellern im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Skonto Anzeige in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Beantwortet JTL-SHOP 5 / Anzeige Preise Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Zugriffsberechtigung - Anzeige Gewinnmarge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versandkostenfrei-Anzeige auf der Artikeldetailseite Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Massive Anzeige-Probleme Schriftgröße Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu [Shop 5] Gesucht: Tolle (Sonder) Preisdarstellung mit Prozent Anzeige was man spart Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen